Kein Umzug von Mi 10 auf Mi 11 möglich (Apps werden nicht gesichert)

G

gironimo

Erfahrenes Mitglied
27
Moin,
wollte vom Mi 10 auf das Mi 11 umziehen, aus der Vergangenheit kannte ich es so das alle Apps, Bilder etc 1zu1 übertragen wurden und das neue Xiaomi dann quasi war wie das alte.
Dies Funktioniert hier aber nicht mehr, er schreibt bei den Drittanbieter Apps zwar das er sie übertragen hat, aber sie werden nicht installiert.
Wenn ich die App dann per Hand installiere ist sie aber quasi leer also ohne Daten.
Benutzt habe ich den Mi Mover und den vorinstalliert ShareMe bei beiden nichts.
Auch habe ich eine Datensicherung auf Lokalen Datenträger versucht, Ergebnis 0 von 128 APPs gesichert :/
Mache ich da irgendwas falsch ? Gibt es noch eine andere Methode um die Sachen 1 zu 1 zu übertragen ?

Danke schonmal
 
@gironimo das geht leider schon lange nicht mehr dass Apps so einfach mit Inhalt auf das neue Handy übertragen werden. Hat viel mit Sicherheit von Android zu tun. Mit Titanium Backup und Root gehts natürlich.
Was so bisschen funktioniert: Wiederherstellung via Google zuerst und dann Mi Mover.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@gironimo
Hast du nur aus dem Playstore geladen?


Drittanbieter werden bei Xiaomi nicht unterstützt.
Nur über Google Einrichtung aus Backup etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke euch für die Antworten,

das ist echt schade, war mir gar nicht bewusst das es nicht mehr geht :(
Die Variante mit dem Google Backup hab ich schon probiert, funktioniert leider auch nicht so wirklich.
Dann muss leider alles neu eingegeben werden 😫
Danke euch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
291
MoneIH
M
A
Antworten
5
Aufrufe
223
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.987
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten