Kein Update auf dem Mi 11 von 13.0.6.0 SKBEUXM auf 13.0.7.0 möglich

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update auf dem Mi 11 von 13.0.6.0 SKBEUXM auf 13.0.7.0 möglich im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Version 13.0.6.0 wurde per OTA installiert.
Nachdem ich hier gelesen habe dass v13.0.7.0 verfügbar ist, wollte ich diese installieren.

Habe das Problem, dass ich immer den im Anhang gezeigten Bildschirm bekomme.
Mehrfach neu gestartet wie auch die andere Option "Heute Abend aktualisieren" gewählt - keine Änderung zu erkennen.

Für jeden Tipp dankbar
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@madler74
Geh mal Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Updater
Stoppen
Daten löschen
Neu versuchen
 
Alle Antworten (9)
rene3006

rene3006

Urgestein
@madler74
Geh mal Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Updater
Stoppen
Daten löschen
Neu versuchen
 
M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat perfekt funktioniert - vielen Dank
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@madler74
Bitteschön
 
M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem das Update installiert wurde (inkl. Neustart), gab es anschließend die Informationen dass der Prozess erfolgreich durchgeführt wurde.

Habe heute morgen das Telefon eingeschaltet und erhalte das identische Bild.
Ein Neustart über die gewählte Option bringt keine Änderung.
Habe die oben genannte Schritte wiederholt, danach wieder ok.
Kann da etwas beim Update schiefgelaufen sein?
 
M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
@Canary222
Korrekt, mir wurde das 42MB Paket per OTA angeboten.
Nun bin ich der von dir beschriebenen Prozedur gefolgt, jedoch ergibt sich keinerlei Änderungen.

Warten wir bis zum nächsten Update 😉
 
Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
Sorry, musste nochmal lesen, du hast die 13.0.7.0.SKBEUXM nun in der Recovery Version 3,4 GB, nochmal geflasht über ein manuelles Update ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
@Canary222
Korrekt, vor 4 Tagen über OTA das Update von .6 auf .7.
Dann wie von dir gestern geschrieben das Recovery installiert
 
Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
Dann hast du die 13.0.7.0.SKBEUXM erfolgreich installiert?
 
Ähnliche Themen - Kein Update auf dem Mi 11 von 13.0.6.0 SKBEUXM auf 13.0.7.0 möglich Antworten Datum
17
102
39