Kontaktklingelton-Auswahl beim Mi 11

F

Feuerwehrmannsbg

Neues Mitglied
0
Hallo ich weis nicht ob so ein Thema schon behandelt wurde. Ich habe das MI11 und wenn man einem Kontakt einen Klingelton zuweisen möchte kommt eine Auswahl wo man die verschiedenen Quellen hat wo Töne drinnen sind. Soweit sogut nebenbei ist ein Hacken wo steht Auswahl merken! Habe den hacken unabsichtlich berührt ohne es zu merken und jetzt komme ich immer in die eine Quelle wo einige Klingeltöne nicht angezeigt werden! Wie kann ich das ganze Rückgängig machen damit ich wieder die volle Auswahl an Quellen habe. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
31
Aufrufe
1.621
vgs2003
V
A
Antworten
3
Aufrufe
136
BerlinPhoto
BerlinPhoto
X
  • xiaomi11user
Antworten
0
Aufrufe
1
xiaomi11user
X
Zurück
Oben Unten