Laustärke von WhatsApp-Sprachnachrichten auf dem Mi 11

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laustärke von WhatsApp-Sprachnachrichten auf dem Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
SPN-X

SPN-X

Gesperrt
Hey,

ich hatte damals ein Mi 10, in der Gänze war ich sogar sehr zufrieden damit, es gab nur eine unzufriedene Sache und zwar waren bei Whatspp die Sprachnachrichten immer sehr leise.
Es hatte sogar 2 Unterschiedliche Modelle und es gab auch keine Besserungen, daher meine Frage, ist es beim Mi 11 auch so oder wurde der Bug behoben.
Hier sei gesagt, dass jetzt nicht extrem leise war, sondern nur eben sehr leise. Als ich das FE dann bekam, war der Unterschied einfach enorm zum Mi 10.

Grüße
 
Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
Also bei meinem Mi 11 kann ich mich nicht beschweren.
Aber es liegt ja auch immer daran wie dein Gesprächspartner seine Aufnahme macht Direkt ins Micro oder Nicht.
 
Ähnliche Themen - Laustärke von WhatsApp-Sprachnachrichten auf dem Mi 11 Antworten Datum
6
5
8