Lohnt sich das Mi 11 aufgrund des neuren Modems?

B

bennibei

Neues Mitglied
0
Eine VVL steht bei mir an. Ein MI10T Lite was ich als Backup zu meinen Samsung S10+ hab würde mir auch reichen, allerdings bin ich oft im Zug unterwegs und frage mich ob sich das neuere x60 Modem zum X55 Modem arg unterscheidet wegen Zukunftssicherheit, 5G usw. . Ansonsten würd ich mim 10T Pro Verlängern (das kostet nur marginal mehr als ohne Smartphone zu verlängern) der eben dieses X55 Modem hat.
 
Habe das gleiche Problem, habe jetzt Verlängerung mit Mi 11 (50Mbit/s Netz) oder Wechsel des Anbieters 2 EUR/Monat sparen und nur das Mi 10tpro (im 225 Mbit/s netz) tendiere jetzt zum 10T pro
 
Also wenn ihr nicht 8k Filme im Zug streamen wollt, reicht auch das 'alte' Modem. Beim normalen surfen, Facebook, Insta, spotify oder Netflix en, reichen die 50mbit locker aus, zumal in der Praxis eher selten auch wirklich 225mbit ankommen.
Und bis 5G dann auch mal so weit ist, dauert es noch ein paar Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.221
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
881
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
255
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten