Mail Posteingang auf dem Handy Löschen?

heinzi187

heinzi187

Neues Mitglied
6
Hallo
Ich möchte gerne den Posteingang auf dem Handy löschen werde aber nicht schlau draus wie das geht. Einzelne ist klar jedoch sind es mitlerweile Tausende.
Hab 2 Eingänge @gmail und der andere wird von meiner Webside an mich gesendet. Der GMail ist nicht so wichtig, wichtiger wäre der von meine Webside.
Wäre prima wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Wenn Mails bei Dir auf dem Smartphone ankommen, hast Du eine App - richtig?
Dann dort die Mails löschen. Bei IMAP werden sie zentral (also auf dem Server des Mailproviders) gelöscht.
 
Geht es nicht das man alles Markiert und dann Löscht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss ich schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich es kenne, kannst Du am PC seitenweise löschen.
Ist ja auch irgendwie . . . ein Sicherheitsfeature, denn es könnte ja doch noch eine Mail dabei sein, die Du behalten willst.

In der App nur durch lange halten auf die erste Mail und die restlichen durch einfachen Klicken hinzufügen, dann auf Papierkorb.
 
Zuletzt bearbeitet:
heinzi187 schrieb:
Geht es nicht das man alles Markiert und dann Löscht?
Müsstest du auf deiner Webmail Oberfläche nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das geht, hängt immer von der verwendeten Mail App ab.

Bei Gmail drückst du lange auf eine Mail, dann startet der Markierungs Modus.
Danach klickst du halt auf die runden Bilder der Mail und kannst dann alle zusammen löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
. . was mich irritiert: wurde bisher die App überhaupt verwendet, so daß man sich auskennt?🧐
 
@Observer Danke für die Antwort aber das übersteigt meine Fähigkeit. Ich bin kein Computerfreggel. Das soll sich mein IT-ler Anschauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lasst gut sein, ich lasse es. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
424
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
33
Aufrufe
2.069
RoterDrache
R
C
Antworten
7
Aufrufe
884
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten