Mi 11 12.5.5.0 RKBMIXM Global

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 12.5.5.0 RKBMIXM Global im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Kali0815

Neues Mitglied
Wird per OTA verteilt.
 
F

Firedance1961

Lexikon
kalli73

kalli73

Experte
EU hängt aber mächtig hinterher 🙄
 
F

Firedance1961

Lexikon
@kalli73 1 Monat im Sicherheitspatch wo sonst noch ? Die Versionsnummern sagen rein garnichts aus falls du das meintest und eine EEA Rom wird diese oder nächste Woche erscheinen und wenn nicht ist es auch egal, denn es ist völlig wurscht welche Rom installiert ist, es ändert nichts, absolut nichts.
 
kalli73

kalli73

Experte
@Firedance1961 einfach so aus Prinzip 😁
 
F

Firedance1961

Lexikon
@kalli73 stimmt, bei Xiaomi sollte man schon aus Prinzip fragen😊
 
K

Kali0815

Neues Mitglied
Nachdem ich es nun schon seit dem 18.07 nutze muss ich sagen, dass alles gut läuft. Das Beste ist, dass das Touch Screen Problem behoben ist.
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Ist das Problem behoben wenn man andere Launcher (z.b Nova) nutzt das auch die Gestensteuerung funktioniert, oder geht das immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pio

Pio

Experte
Geht immer noch nicht und wird vermutlich nie gehen (auf absehbare Zeit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
muellerdeluxe

muellerdeluxe

Neues Mitglied
Für die Gestensteuerung gibt es Alternativen, z.B. mygestures aus dem Playstore. Funktioniert bei mir sehr gut.
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Dann werde ich das Telefon wieder verkaufen. Muss aber erst wieder den Bootloader schließen.
Ich dachte wir sind im Android Lager, und dann sowas, die sind ja schlimmer wie Apple.
 
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
@muellerdeluxe bei mir neuerdings nicht mehr möglich. Kann nicht genau sagen mit welcher Xiaomi.eu Weekly die Gestensteuerung mit Mygestures nicht mehr funktioniert, aber ist nun leider so...
 
M

matzch

Stammgast
Hallo, ich bin seit kurzem Mi11-Besitzer und aktuell ist die Version MIUI Global 12.5.2.0 (RKBEUXM) installiert.
Ein Update wird nicht angezeigt, obwohl ist schon eine neuere Version gibt.... (12.5.3.0)?
Gibt es den Updatefile zu Download?

SG. Christian
 
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 11 12.5.5.0 RKBMIXM Global Antworten Datum
28
46
10