Mi 11 12.5.5.0 RKBMIXM Global

K

Kali0815

Fortgeschrittenes Mitglied
192
Wird per OTA verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
EU hängt aber mächtig hinterher 🙄
 
@kalli73 1 Monat im Sicherheitspatch wo sonst noch ? Die Versionsnummern sagen rein garnichts aus falls du das meintest und eine EEA Rom wird diese oder nächste Woche erscheinen und wenn nicht ist es auch egal, denn es ist völlig wurscht welche Rom installiert ist, es ändert nichts, absolut nichts.
 
@Firedance1961 einfach so aus Prinzip 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@kalli73 stimmt, bei Xiaomi sollte man schon aus Prinzip fragen😊
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Nachdem ich es nun schon seit dem 18.07 nutze muss ich sagen, dass alles gut läuft. Das Beste ist, dass das Touch Screen Problem behoben ist.
 
Ist das Problem behoben wenn man andere Launcher (z.b Nova) nutzt das auch die Gestensteuerung funktioniert, oder geht das immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht immer noch nicht und wird vermutlich nie gehen (auf absehbare Zeit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Für die Gestensteuerung gibt es Alternativen, z.B. mygestures aus dem Playstore. Funktioniert bei mir sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Dann werde ich das Telefon wieder verkaufen. Muss aber erst wieder den Bootloader schließen.
Ich dachte wir sind im Android Lager, und dann sowas, die sind ja schlimmer wie Apple.
 
@muellerdeluxe bei mir neuerdings nicht mehr möglich. Kann nicht genau sagen mit welcher Xiaomi.eu Weekly die Gestensteuerung mit Mygestures nicht mehr funktioniert, aber ist nun leider so...
 
Hallo, ich bin seit kurzem Mi11-Besitzer und aktuell ist die Version MIUI Global 12.5.2.0 (RKBEUXM) installiert.
Ein Update wird nicht angezeigt, obwohl ist schon eine neuere Version gibt.... (12.5.3.0)?
Gibt es den Updatefile zu Download?

SG. Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matzch

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.983
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
221
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
148
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten