Mi 11: Bildschirmrekorder im Zweitprofil?

kiste65

kiste65

Erfahrenes Mitglied
91
Warum lässt sich der Bildschirmrekorder, den man zudem händisch nachinstallieren muss nicht ins Kontrollcenter einpflegen?
Er wird einem zwar angezeigt, man kann ihn auch einfügen, aber beim nächsten Start des Kontrollcenters ist er wieder verschwunden.
Komisch. Im Hauptprofil ist er immer im Kontrollcenter verfügbar.
Vielleicht hat jemand einen Tip.

Und zudem wird er bei einem Neustart einfach deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Formatierung angepasst. Durchgängig in Fett schreiben wird häufig als schreien interpretiert. Viele Grüße DarkAngel

Ähnliche Themen

X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
104
Klaus986
K
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.927
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
209
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten