Mi 11 EEA Stable V12.5.2.0 RKBEUXM

Heute wurde die tgz File ( offizielle fastboot Rom) für das RKBEUXM 12.5.2.0 veröffentlicht, Somit wird diese Rom innerhalb der kommenden Tage an alle ausgerollt und hat ab sofort stable Status anstelle stable beta.
 
Hab mich schon gewundert was die Telegram Meldung ist da ich die Version schon hatte
 
Firedance1961 schrieb:
Heute wurde die tgz File ( offizielle fastboot Rom) für das RKBEUXM 12.5.2.0 veröffentlicht, Somit wird diese Rom innerhalb der kommenden Tage an alle ausgerollt und hat ab sofort stable Status anstelle stable beta.
Kann man denn irgendwo nachlesen worin sich dann eine stable von der stable Beta unterscheidet? Oder ist das nur der Status und der Rest ist gleich
 
@wwallace1979 das ist nur der interne status wenn nichts ist bleibt es je die selbe Rom nur wenn irgéndetwas sein sollte wie aktuell bei der V12.5.9.0.RKACNXK Mi 11 ultra, da wurde die Rom zurück gerollt und 3 Tage später kam die 12.5.10.0.RKACNXM zum Beispiel, bei der STock CN auch für das Mi 11 schon mehrfach geschehen.
Mi 11 – China Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also, zusammenfassend kann man sagen, erst wenn eine tgz File veröffentlicht wurde ist die Rom offiziell stable und wird für alle ausgerollt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83 net wundern einfach lesen, dann hättest es vielleicht gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich also danach an das die beiden Roms sich nicht unterscheiden. Bis auf die Einstufung seitens des Herstellers.
 
Das Update kam bei mir heute Nacht über OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@wwallace1979 richtig genau das selbe ist mit der Rom aus dem Pilot Programm, läuft die Rom bleibt es die gleiche bis die nächste kommt.....Pilot > stable beta > wenn keine Probleme durch User gemeldet werden ist die selbe Rom nach 2 bis 3 Wochen eine final > stable, die an alle ausgerollt wird, deswegen ist es auch so, das der Sicherheitspatch ca. 4 - 5 Wochen älter ist als das eigentliche finale Rollout, vor der Pilot gibt es noch einige "Test" Stufen, bei denen die Verteilung an spezielle User Zahlenmäßig sehr begrenzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch für Mi 11 Ultra oder nicht 🤔
 
@kalli73 KB ist mi 11 und nur weil in einer Zeile Ultra steht ?, die Wahrscheinlichkeit ist bei einem Schreibfehler wohl höher als gleich drei oder mehr. Davon ab gesehen hätte ich es beim pro mit bekommen.
Oder die komplette Info ist ein Fake oder 2 Wochen zu früh....wer weiß das schon. die 12.5.2.0 wurde erst vor drei Tagen als final stable für alle ausgerollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 anscheinend hat Poco F3 12.5.3.0 bekommen 🤷
Warten wir einfach ab..
 
@kalli73 oh no, dass MI 11 schau hier:

V12.5.3.0.RKBEUXM.jpg
 
@Firedance1961 hab ich auf XDA schon gesehen. Das ist aber ziemlich der einzige bisher
 
@kalli73 normal wenn es keinen offiziellen Link gibt und nicht jeder postet wenn er ne Rom bekommt, mach ich auch nicht mehr und keinen link mehr, wozu auch ? hab die Rom nach dem download gespeichert vor dem installieren
 
@Firedance1961 mich wundert es das selbst in der Telegram Mi Tester Gruppe keiner das Update bekommen hat🤔 ganz merkwürdige Geschichte 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@kalli73 nope ist nicht merkwürdig Xiaomi ändert ständig was und da es so Idioten gibt die bei XDA Pilot Rom`s posten muss man sich net wundern wenn die einen Riegel davor schieben, die Rom selbst kam only über OTA und was es damit auf sich hat mit der Rom kannst in der Community unter Ankündigung nach lesen, ich denke Xiaomi wird das anpissen wie vieles andere auch und wenn in Europa (eigentlich nur Germany) noch mehr rum heulen, wird das Gerät hier schneller verschwinden wie man gucken kann, ich erinnere nur an die globale DEV Rom die 2019 eingestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@medion1113 nicht verschwunden ich hab sie ja seit letzter Woche hab sie ota bekommen ist ein alter Log der dabei ist hab es heute morgen auch gesehen in der Telegramm gruppe, trotzdem Danke. Da die Rom komplett offiziell ist werden sie wohl nun alle bekommen.

Hier mal der Change Log der 12.5.1 der Unterschied sind 2 Zeilen, die bei der 12.5.3 hinzu gekommen sind

New: Response to gestures is now instant.
New: With 20 times more rendering power, there are now few limits to what you can see on your screen.
New: With custom device model adjustments, any phone becomes faster after the upgrade.
Optimization: MIUI became lighter, faster, and more durable.
[Notes]
New: Compose mind maps with complex structures.
New: New tools for doodling and sketching.
New: Press and hold a sketch to adjust the strokes automatically.
New: A gesture shortcut now allows you to create notes, tasks, and excerpts anywhere.
New: Excerpts save text, URLs, and images to Notes in a few simple taps.
New: Dynamic layouts bring the typography in Notes to a new level.
All-new Notes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Sodele kleine Randbemerkung für alle die sich fragen warum die 12.5.3.0 wie auch schon die zuvor den Sicherheitspatch von Mai hat. Hintergrund die 12.5.3.0 hat als build date den 31.05.2021, die 12.5.2.0 hat als build date den 26.05.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update wie oft gedownloadet und installiert. Jetzt sind die Apps im Arbeitsprofil ohne DARK Mode 🧐🙄
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
Antworten
8
Aufrufe
527
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
5
Aufrufe
623
Dragon44
Dragon44
M
Antworten
10
Aufrufe
127
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten