Mi 11 EEA Stable V12.5.4.0 RKBEUXM

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 EEA Stable V12.5.4.0 RKBEUXM im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

chrischi2510

Ambitioniertes Mitglied
@egonik vielen Dank für die Info. Praktisch heute Mittag erhalten ? Beste Grüße
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bist du zufällig Beta Pilot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Die Version wurde bei mir in der Nacht vom Samstag zum Sonntag automatisch installiert und alle angelegten Ordner waren weg....bis auf das konnte ich bis dato keine Änderungen feststellen
 
M

matzch

Stammgast
Update ist nur für Beta-Tester...
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Region auf Indien umgestellt und dann ließ es sich sofort OTA installieren.

@munre
Und nein es wurden keine Ordner/Dateien etc. gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
@wwallace1979 Aber bei mir, naja egal nach ner gefühlten Ewigkeit war alles wieder sortiert 🤣
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@matzch keine Ahnung ob ich Beta - Tester bin. Hatte es mal beantragt aber nie was gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
egonik

egonik

Stammgast
@Vapeilas91

Aus welcher Quelle hast Du die Download Datei ?
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@egonik von XDA.
 
egonik

egonik

Stammgast
@Vapeilas91

Versuchen deine Region auf Indien umzustellen und suche dann nach dem Update... Sollte es nicht gehen, Versuche die Datei von XDA zu installieren...danach die Region wieder auf Deutschland wechseln...
 
M

matzch

Stammgast
Funktioniert leider nicht ..
 
R

RoterDrache

Stammgast
Funktioniert bei mir auch nicht.....
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@egonik funktioniert nicht.
 
egonik

egonik

Stammgast
Die letzten Versionen haben gezeigt, dass die neuen Updates erstmal an paar wenige verteilt werden, aber nach 1 bis 3 Tagen für die Mehrheit zu Verfügung stehen. Das kann man aus ehemaligen Threads entnehmen. Meistens kommt da noch eine Recovery Datei zum Download, die man selbständig installieren kann...
 
M

matzch

Stammgast
Jetzt wird mir das Update zum Installieren angeboten.... ist also "offiziell"....
 
C

chrischi2510

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, habe es gerade über Indien Over the Air bekommen und installiert ! Beste Grüße
 
egonik

egonik

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Soviel zu dem Thema das sie nur für Beta Tester ist.
 
egonik

egonik

Stammgast
@wwallace1979

Es ist doch immer so, das kennen wir doch...
Freuen wir uns , das wir überhaupt Updates bekommen.

PS. Ich bin bei den Beta Testers nicht Mal aufgelistet, trotzdem bin ich das wohl. Habe mich zu spät registriert und meine Daten sind nicht da gelistet, ich bin aber froh dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 11 EEA Stable V12.5.4.0 RKBEUXM Antworten Datum
48
119
28