Mi 11 EEA V13.0.9.0.SKBEUXM 2023-01-19 ist keine Beta mehr

@Dragon44 das ist aber MIUI 13 und Android 12. In deinem Link steht aber MIUI 14 und Android 13, was stimmt denn jetzt?
 
MIUI 13 und Android 12

Das stimmt bzw das beinhaltet das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@pill okay dann ist das also nur das aktuelle Sicherheitspatch.
 
@RoterDrache mit einigen veränerungen,nicht nur Sicherheitspatch
 
@Dragon44 ja ich hatte nur gehofft das es MIUI 14 ist und Android 13 ist.
War da ein bisschen verwundert über den Titel von dem Link. Was ist denn sonst noch neu außer dem Patch?
 
@rene3006 ja die Version kenne ich, nutze aber eigentlich nur die original Software. Dann werde ich noch warten müssen.
Was mich halt nur irritiert, das in dem Link oben MIUI 14 und Android 13 steht. Das kann aber dann nicht stimmen. Es ist ja auch eine 13.x.x Softwareversion angegeben.
 
Dragon44 schrieb:
@RoterDrache mit einigen veränerungen,nicht nur Sicherheitspatch

Welche Veränderungen noch?
Außer dem Patch noch.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
759
Schwammkopf
Schwammkopf
wwallace1979
Antworten
2
Aufrufe
145
vgs2003
V
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
962
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten