Mi 11 Farbe (grau) auf der Rückseite nicht einheitlich/gleichmäßig

DG81

DG81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Mi 11 fällt mir auf, dass die Farbe in der Fläche nicht einheitlich grau ist.
Es sind stellenweise so eine Art Muster zu sehen (siehe Bild), ist das bei euch auch so?
Ist nicht schlimm, aber je nach Betrachtungswinkel fällt das schon auf....

IMG_20210311_124234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein gewolltes mattes Design
 
@wald66
Das ist mir schon klar und auch gut. Allerdings ist es nicht gleichmäßig und hat Strukturen.
Da weiß ich nicht ob es gewollt ist (= jedes Gerät müsste dann anders aussehen...)
 
Ja auch die Strukturen sind das Design und die sind auf den Geräten gleich.
 
Meiner ist zwar Blau aber sowas kann ich nicht feststellen 🤨
 
Sowas hatte ich auch. War aber oberflächlich. Hab's mit einem Klebestreifen weg bekommen. . .
 
Bei mir ist alles gleichmäßig. Hab da aber noch eine Schutzfolie rüber geklebt .
 
Ich habe auch das Dunkle und kann solche Muster bei mir zum Glück nicht erkennen. Das wird also NICHT normal sein.
 

Ähnliche Themen

Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
877
lauxmueller
L
Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.205
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
251
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten