Mi 11 Helligkeit erhöhen

B

Bvb380

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Nachdem ich von realme GT neo enttäuscht war habe ich mir ein Mi 11 gekauft

Weill Display das beste sein soll

Es ist auch viel viel besser als realme und bin auch zufrieden. Aber habe Gefühl das ist es nicht so strahlt wie es eigentlich kann.

Es ist minimal heller als mein altes Mi 9 aber nicht viel

Kann man noch was rausholen gibt es Einstellungsmöglichkeiten ? Wie ich hdr Helligkeit erhöhen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine Frage kann ich Display mit Doppelklick zumachen wie bei Samsung ? Finde keine Einstellung

Kann nur Sperrbildschirm mit Doppelklick auf und zumachen. Aber Handy wenn es auf ist geht nicht mit Doppelklick zu ?
 
Liegt am miesen Lichtsensor, der in dunkleren Umgebungen viel zu dunkel kalibriert ist.
 
@Timo Schmidt du weißt aber schon, das der Lichtsensor mit der KI zusammen arbeitet? Ich hatte genau das Gegenteil, bei mir hat die Helligkeit kaum runter geregelt. Nach einem Werksreset und ein paar Tagen manuellem einstellen, läuft es jetzt im Klassen besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ne Lösung wie bei Samsung wäre mir lieber. Eine Regelung am Helligkeits - Slider behält dort die Skalierung bei, jedoch im mit dem Slider gewälten Helligkeitsbereich.
 
@Bvb380 du kannst die maximale Helligkeit erhöhen, wenn du in den Einstellungen > Display > Helligkeit hier die Automatik aus schaltest und den Sonnenlicht Modus ein schaltest. Das lässt das Display bei direkter Lichteinstrahlung heller werden. Ich denke das war das wonach du gesucht hast ? wenn es dir um die Grundhelligkeit geht, mache es wie @tom_g beschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Gesperrt
  • Dragon44
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2.601
Anz
Anz
A
Antworten
5
Aufrufe
286
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
1.129
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten