Mi 11 in der globale Version kaufen?

F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
15
Servus,

Ist der Kauf des Smartphones sinnvoll bzw. Weiss jemand, wann die globale Version kommt? Finde da im netz noch nichts.

Greetz :)
 
Ja habe auch noch nichts gefunden 😏
 
Ich würde nur zur Global Version greifen, außer die China-Version ist 200-300 Euro günstiger.

Bei der China-Version musst du den Bootloader entsperren und Global Rom flashen. Das könnte für dich zum Problem werden, wenn du Apps zum Banking nutzt oder eben Streams schauen willst (Netflix, usw.)

Wann genau es kommt weiß niemand aber lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.
 
Oder du nutzt es in Englisch 😉
 
Oder es soll wohl auch auf deutsch umstellbar sein mit der morelocal2 app.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ja, das mit dem Flashen und entsperren ist für mich kein Problem. Des habe ich bei meinen letzten 3 Xiaomis auch schon gemacht und auch Banking Dienste und Streaming Dienste waren davon nie negativ betroffen.
Probleme gab es nur beim Rooten mit o.g. Diensten, was ich aber nicht mehr wirklich brauche.

Jetzt wollte ich bestellen und schon ist es ausverkauft :( muss jetzt auf die nächste Ladung warten und hoffen, dass TS sie dann immer noch für 579€ anbietet.
 
Ich habe heute bei TS zugeschlagen in Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Farbe ist eigentlich egal, da ich sowieso ne Schutzhülle benutze...
 
Ich habe mir nun die China Version bei TradingShenzen bestellt ist auch schon im Flieger in die Niederlande schätz ich mal...

Hat Band 20. Wird 200-300 Euro günstiger sein als die Global. Einfach Bootloader entsperren und xiaomi.eu Rom drauf oder auf die Global Rom warten dann gibt es auch mit Banking Apps kein Problem.
Und zum Thema Garantie man hat auch 1 Jahr Garantie muss das Ding bei Problemen zwar nach China schicken aber zu 99.9 Prozent wird es kein Problem geben da die Geräte vor Versand sowieso überprüft werden....
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und inzaghi75
Hat jemand erfolgreich das Mi11 geflasht? Mein Handy bootet nur noch in den chinesischen Recoverymodus.

Greetz
 
Was hast du getan?
 
Versuch Mal im Recovery zu wipen. Bei den meisten hängen die im Fastboot mode wenn irgend etwas schief gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.221
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
881
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
255
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten