Mi 11 mit Beta Version

M

muhammed80

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo hab auf meinem Mi11 die neuste Besta Version EU Rom drauf alles läuft auch gut jetzt wollte ich wieder Sygic navi drauf machen leider ladet er die Karten nicht runter hab bei meiner Frau Probiert die hat auch einen mi11 ohne rom da geht es liegt es an meinem handy weil es Beta ist Karten hab ich vom PC Übertragen Sygic Gestartet keine Karten da
 
Guten Morgen. Hat die App alle Berechtigungen? Vorallem Zugriff auf den Speicher? Und was passiert, wenn du direkt in Sygic versuchst die Karten zu laden, und nicht vom PC überträgst?
 
Über die App ladet es nicht runter da steht dan beim Laden ist ein Fehler jetzt habe ich die stabil Version und es läuft
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei der stabil Version habe ich auch Probleme gehabt zum Beispiel Facebook stützte immer wenn ich drauf klicke ab musste alle Berechtigungen erlauben und bei akku sparen auf keine Stellen genau so bei TomTom NDS es bricht immer wenn ich bis Türkei Route Stelle ab steht dann keine Route auch da alle Berechtigungen an und akku sparen genau so auf keine Stellen jetzt laufen beide kann das einer nachvollziehen warum schon komisch woran liegt das
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die aktuelle xiaomi.eu weekly 22.7.21 Beta auf meinem Mi11 installiert. Anschließend Sygic aus den Playstore installiert, Berechtigung für GPS während der App Nutzung gegeben. Dann die Deutschland Karte zum Test installiert und eine Route eingegeben. Funktioniert einwandfrei.

Ebenso funktioniert es andere Karten herunterzuladen. Als Beispiel habe ich mal die Niederlande installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-25-08-12-38-852_com.sygic.aura.jpg
    Screenshot_2022-07-25-08-12-38-852_com.sygic.aura.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_2022-07-25-08-18-21-448_com.sygic.aura.jpg
    Screenshot_2022-07-25-08-18-21-448_com.sygic.aura.jpg
    243 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_2022-07-25-08-18-08-942_com.sygic.aura.jpg
    Screenshot_2022-07-25-08-18-08-942_com.sygic.aura.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Warum es bei mir so war keine Ahnung
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.235
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
256
MoneIH
M
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
883
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten