Mi 11 tot

N

nanu88

Stammgast
48
habe das von einem Bekannten bekommen weil es plötzlich nicht mehr reagierte : kein Laden und Vibrieren...nichts ...über Testpoint gelang es mir zu verbinden...aber da braucht man ja Auth account zum flashen...oder es ist das Mainboard defekt?...oder der Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ladegerät über ein Verbrauchsmessgerät angeschlossen wird, lässt sich feststellen, ob noch geladen wird und mit welcher Stärke.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
super Tip...es zeigt an beim Anschließen 3 W...wenn ich ein anderes Modell anschließe zb. habe ich ein Huawei P10 lite probiert wird 17W angezeigt...dann stimmt da irgendwas nicht...!?
allerdings wird das mainboard leicht warm beim Laden!
...ev der Akku nicht mehr ok ?
Fastboot geht nicht nur EDL modus über Testpoints
 
Zuletzt bearbeitet:
@nanu88 das ein Handy beim laden warm wird, ist völlig normal. Das ist bei fast allen Handys so. Bei einigen wird sogar das Ladekabel ein bisschen warm.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2.033
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
234
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
160
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten