Mi 11 Wlan und Bluetooth Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Wlan und Bluetooth Probleme im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
tomtendo

tomtendo

Neues Mitglied
Ich habe seit langem wlan und bluetooth probleme.
Das Wlan problem ist das es extrem instabil ist alle 5 minuten bricht die connection für ne sekunde ab. Das ist im Normal fall kein Problem allerdings wenn man es im Auto mit android auto benutzt katastrophe wenn man es immer neu starten muss.

Die bluetooth probleme sind das die coonection extrem schlecht ist. Hatte ein s7 das besser funktioniert hatte. Selbst mein damaliges s4 mini was ich wieder ausprobiert habe hatte dort keine Probleme. Meine kopfhörer verlieren die verbindung sobald das handy weiter als 4 bis 5 meter oder ein stück stoff drüber ist hose tasche etc.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Ehrlich gesagt kann ich keins der Probleme nachvollziehen. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Mehrere Tage im WLAN ( an der Fritte), mehrere Fahrten ins Ausland und via Android Auto Verbunden alles Top. Auch via Bluetooth den ganzen Abend Kopfhörer ( Teufel) auf, kann die Räume und auch Etagen wechseln und alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 11 Wlan und Bluetooth Probleme Antworten Datum
0
5
9