Mi 11 Anruf-Recorder (aufzeichnen) Funktion

S

Sucof

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich besitze zur zeit einen Mi9 und nutze die Anrufaufzeichnungsfunktion sehr oft,
könnt ihr ihr mir sagen ob der Mi11 auch diese Funktion bietet?

Danke schonmal für eure Rückantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der EU verboten. Mit Xiaomi.eu ROM hat man natürlich diese Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Eventuell mit magisk Modul nachrüsten.
 
Nachrüstbar ist es nicht, es gibt 2 Rom`s die es aktuell unterstützen so wie @Hopoint schon sagte die xiaomi.eu (Custom Rom) oder die Indonesische (Stock Rom) in beiden fällen muss der Bootloader geöffnet werden, als Möglichkeit, wenn man das nicht möchte ein Handy mit Stock CN Rom kaufen, das MI 11 pro wird bei TS für 597,- angeboten da ist aber nur CN oder englisch möglich die indonesische Rom hat alle Sprachen, wie auch die xiaomi.eu, bei einem EU Gerät ist das nachrüsten nicht möglich.
 
Beim 11 lite noch nicht selbst prob aber bei meinen poco x3 mit android dialer habe ich über magisk den call recorder als modul nachinstall und der geht problemlos (root erforderlich)
 
@buffke das mag alles sein die Frage war nach dem Mi 11 und da geht es nicht oder wenn dann nur beschränkt durch zusätzliche Apps die aber nie so gut funktionieren wie das original.
 
Wenn alles klappt bin ich morgen mit entsperren dran und dann wird gerootet. anschließend versuche ich das mit dem aufzeichnen zu machen. gebe kurz bescheid was rausgekommen ist. beim poco geht's letztlich genauso gut wie bei den anderen Mi Geräten welche ich habe wo der Xiaomi dialer integriert ist (eu oder indo Firmware)
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.977
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
221
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
146
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten