Mi 11 mit Huawei Watch GT (d6f) verbinden

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sunny2905

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich Versuche meine Huawei watch gt-d6f mit meinem Xiaomi Mi 11 zu verbinden. Leider erfolglos. Ich habe die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt und wie empfohlen die notwendigen Apps geladen, dennoch kann ich keine Verbindung herstellen. Wer kann mir helfen?

Wie sieht der Bilderschirm der Uhr derzeit aus? Zeigt kein Ziffernblatt an, oder?

Nein, hab es ja resetet und da steht das ich es neu verbinden soll, nur eben auf english. Die Uhr ist auch nicht das Problem, sondern eher das Smartphone 😒

Wenn du in der Huawei Health App auf Geräte hinzufügen gehst und dort die Watch GT auswählst kommt dann eine Auswahl mit verbinden? Und dort wird dann nichts angezeigt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du Huawei Health und den HMS Core drauf?

Zuletzt bearbeitet:
@olih health App, und da kann ich erst ab gt2 verbinden, ich habe aber die Einser Huawei watch.

Ok, da gibt es normal eine Liste. Bei mir wird die GT mit angezeigt. Welche Version der Health hast du drauf? Die im Anhang ist die aktuellste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hole mir die aktuelle immer hier:

Huawei Health APKs - APKMirror

Die im Play Store dürfte uralt sein.

Anhänge

• Screenshot_20210803-220934.png
    Screenshot_20210803-220934.png
    412,3 KB · Aufrufe: 1.065
  • Screenshot_20210803-220920.png
    Screenshot_20210803-220920.png
    293,3 KB · Aufrufe: 806
  • Screenshot_20210803-221039.png
    Screenshot_20210803-221039.png
    85,4 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hosi63 und M--G
Oder die App Gallary von Huawei als APK laden und darüber aktualisieren. Mach ich auch immer.

• Danke
Reaktionen: olih
Habe zwar eine Watch GT2, aber ich verwende die apk direkt von der Huawei Homepage.
Wie bereits beschrieben bietet die App Galary von Huawei auch die Möglichkeit für Downloads (und Updates) von Apps an, aber ich versuche Apps zu vermeiden, soweit es ohne Einschränkungen möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@doc_decker
Ich danke dir für diese Anleitung - genau, was ich heute brauchte: Neues Xiaomi 11 Lite 5G und nichts passierte bezüglich Kopplung mit meiner Huawei Watch GT-A16! Ich war am verzweifeln. Mit deiner Anleitung hat es (fast) funktioniert.
Denn: Kurioserweise aber nicht mit der neuesten Huawei-Health-APK (V13.x.x.x), sondern mit der Version, die @olih in seinen Screenshot aufgezeigt hat (V11.0.9.516). Auch dafür Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zurück
Oben Unten