Mi 11 mit Huawei Watch GT (d6f) verbinden

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 mit Huawei Watch GT (d6f) verbinden im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Sunny2905

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich Versuche meine Huawei watch gt-d6f mit meinem Xiaomi Mi 11 zu verbinden. Leider erfolglos. Ich habe die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt und wie empfohlen die notwendigen Apps geladen, dennoch kann ich keine Verbindung herstellen. Wer kann mir helfen?

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Wie sieht der Bilderschirm der Uhr derzeit aus? Zeigt kein Ziffernblatt an, oder?

S

Sunny2905

Neues Mitglied
Nein, hab es ja resetet und da steht das ich es neu verbinden soll, nur eben auf english. Die Uhr ist auch nicht das Problem, sondern eher das Smartphone 😒

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Wenn du in der Huawei Health App auf Geräte hinzufügen gehst und dort die Watch GT auswählst kommt dann eine Auswahl mit verbinden? Und dort wird dann nichts angezeigt?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hast du Huawei Health und den HMS Core drauf?

Zuletzt bearbeitet:
S

Sunny2905

Neues Mitglied
@olih health App, und da kann ich erst ab gt2 verbinden, ich habe aber die Einser Huawei watch.

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok, da gibt es normal eine Liste. Bei mir wird die GT mit angezeigt. Welche Version der Health hast du drauf? Die im Anhang ist die aktuellste.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hole mir die aktuelle immer hier:

Huawei Health APKs - APKMirror

Die im Play Store dürfte uralt sein.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
Oder die App Gallary von Huawei als APK laden und darüber aktualisieren. Mach ich auch immer.

AndroidAndreas

AndroidAndreas

Ambitioniertes Mitglied
Habe zwar eine Watch GT2, aber ich verwende die apk direkt von der Huawei Homepage.
Wie bereits beschrieben bietet die App Galary von Huawei auch die Möglichkeit für Downloads (und Updates) von Apps an, aber ich versuche Apps zu vermeiden, soweit es ohne Einschränkungen möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: