Mi11 Uhr in Statusleiste wird nur halb angezeigt

J

jepio

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Ich hab ein Problem mit meinem Mi11.
In der Statusleiste wird die Uhr nur halb angezeigt. Der untere Teil ist abgeschnitten, sodass ich nur die obere Hälfte der Zahlen sehe. Akku und Verbindungsgeschwindigkeit sehe ich normal.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?

Liebe Grüße!
 
Bitte mal ein anderes Hintergrundbild auswählen.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
ein anderes Theme vetwenden/original
 
Bei anderen Themes hab ich das Problem, dass die Kamera im Sperrbildschirm immer so schnell auslöst, weil man schnell versehentlich draufkommt. Kann man das Kamerasymbol auf dem Sperrbildschirm abschalten?
 
@jepio ersetzen ja ..... schaue einfach mal in deine Einstellungen,Lerne dein Handy mal näher kennen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
717
Kucki1989
K
D
Antworten
1
Aufrufe
484
Daniel Albert
D
beeedooo
Antworten
3
Aufrufe
656
beeedooo
beeedooo
Zurück
Oben Unten