Nach der Displayreperatur geht der Fingerprint beim Mi 11 5G nicht richtig

D

DrPro87

Neues Mitglied
3
Mein Display wurde getauscht und wollte dann nach der Werkszurückstellung mein Fingerprint einrichten und es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt.

Vielleicht kann mir einer helfen!? Mfg

Was aber geht ist unter Spezielle Funktionen der Herzfrequenzmesser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2022-05-02-14-30-12-793_com.android.settings.jpg
Da sieht man die Fehlermeldung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei anderen Modellen muss die Fingerprint Einheit mit dem Rest verheiratet werden. Eventuell wurde das vergessen. Am besten nochmal zum Shop gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrPro87
@Tuffikakao ah okay danke für die Antwort... Aber eine Kalibrierung würde nicht reichen? Weil bei der Herzfrequenzmessung geht der Abdruckleser ja!? Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Wie das genau bei Xiaomi funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: DrPro87

Ähnliche Themen

Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
980
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
4
Aufrufe
186
Dragon44
Dragon44
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.808
Muratore912
M
Zurück
Oben Unten