Nach MIUI Update ist das Kontaktloses bezahlen nicht mehr möglich

M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hi,
Nach dem Update (OTA) auf MIUI Version 14.0.2.0 (TKBEUXM) mit Android 13 ist es mir nicht mehr möglich kontaktlos zu bezahlen.

NFC ist an, falls ich dies vergessen habe, fordert Wallet mich auf NFC zu aktivieren.

Ich habe dies in verschiedenen Geschäften und zu unterschiedlichen Zeiten / Tagen probiert.
Ein Neustart des Telefon sowie ein- und ausschalten von NFC bringt keine Verbesserung.

Danke vorab für Eure Tipps bzw. Rückmeldungen
 
Lag bei mir an Dualen Apps. Damit geht NFC Payment bei 14er momentan nicht. Wenn Du die deaktivierst und das 2. Konto löschst, gehen Payments wieder wie unter der 13er.
 
  • Danke
Reaktionen: madler74
@madler74 In der Beta geht halt nicht alles ..... Beta halt
 
  • Danke
Reaktionen: madler74

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
763
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
33
Aufrufe
2.066
RoterDrache
R
T
Antworten
10
Aufrufe
3.311
Timo Schmidt
T
Zurück
Oben Unten