Nach System Update auf dem Mi 11 permanent Instagram-Abmeldung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sonnig

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo ihr netten Helfer..
Nach einem System Update auf meinem Xiaomi Redmi 11, werde ich permanent von Instagram abgemeldet, sobald ich einen Download über die Insmate pro App versuche. Beide Apps melden mich ab. Anmeldung funktioniert bei beiden, aber sobald Download Start von der Hauptapp zum Downloader geteilt wird .. das selbe Spiel von vorne.
Muss ich neu installieren? Mach ich ungern, weil dann alle Einstellungen wieder weg sind.. 😅🙈

Beim drüber installieren, gehen keine Daten verloren. Du kannst also das letzte Updatepaket noch mal herunter laden und installieren.
Wenn du ganz sicher gehen willst, über einen PC ohne WLAN herunterladen und aufs Telefon kopieren.

Ich meinte Instagram und den Downloader neu installieren.. An das System Update gehe ich nicht dran.. Dafür bin ich nicht Experte genug. 🙈 trotzdem danke.. Ich bin schon ein etwas älteres Semester.. ☺

• Danke
Reaktionen: Sonnig
Das habe ich als erstes probiert.. Leider kein Erfolg. Habe auch einen anderen Downloader von Instagram probiert.. Das selbe Problem. Sobald ich mich dort einlogge, fliege ich bei Instagram in der Hauptapp raus und umgekehrt.

@SonnigMaedel1970 Vielleicht mag Instagram die parallele Anmeldung in unterschiedlichen Apps nicht (mehr)?

@kurhaus_ Das wäre aber kontraproduktiv, weil der Downloader die Anmeldung bei Instagram ja fordert um die App zu nutzen.. Es ist eben auffällig, dass ich heute morgen die Meldung hatte, dass das System Update erfolgreich abgeschlossen ist.. Und gleich danach war ich bei Instagram abgemeldet.. Wäre ein großer Zufall, nachdem es Monate parallel funktioniert hat.. 🤔

@SonnigMaedel1970 Mal ganz abgesehen vom Problem: Ist der Download der Bilder denn überhaupt rechtens? Nur mal so...

Ja, es sind Clips und man kann festlegen, ob die privat sind, oder nicht. Ich verlinke dann die Reels dann in der Story auch mit dem Urheber. Das Download Programm ist von Instagram selbst. Wie sonst sollen die ganzen Videos denn verbreitet, oder geteilt werden, wenn das nicht legal ist. Wenn etwas hochgeladen wird, was nicht erlaubt ist, sperrt es Instagram sowieso direkt. Musik Videos etc..