Neue Funktionen bei Telegram funktionieren nicht auf dem Xiaomi Mi 11

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Funktionen bei Telegram funktionieren nicht auf dem Xiaomi Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
HerrBusfahrerSE

HerrBusfahrerSE

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, erstmal ein gesundes neues Jahr für euch. Vor kurzem gab's ja ein Update für Telegram, mit den neuen Funktionen Reaction und Spoiler. Überall funktioniert das nur auf meinem Xioami Mi11 nicht woran liegt das? So sieht es bei mir aus aber anstatt der Pfeile müssten rechts drei Punkte sein, auch stehen mir die Funktionen wie Kursiv, fett usw. nicht zur Verfügung hab bereits andere Tastaturen probiert aber scheint mit Xiaomi Oder Miui zusammen zu hängen, habt ihr da Tipps?
 

Anhänge

F

FxnRich

Neues Mitglied
HerrBusfahrerSE

HerrBusfahrerSE

Fortgeschrittenes Mitglied
@FxnRich vielen Dank, das ist die Lösung 👍
 
rene3006

rene3006

Inventar
@HerrBusfahrerSE
Die Punkte habe ich auch nicht.
3mal kann ich auf den rechten Pfeil gehen.

Über die 3PUNKTE oben habe ich Fett usw
 
HerrBusfahrerSE

HerrBusfahrerSE

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 ja richtig, mir ging es ja um diese Spoiler Funktion und die ist bei diesen 3 Punkten oben bei Fett, Kursiv usw. gleich als erstes aufgeführt.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@HerrBusfahrerSE
Ja das ist über die 3punkte oben.
 
Ähnliche Themen - Neue Funktionen bei Telegram funktionieren nicht auf dem Xiaomi Mi 11 Antworten Datum
2
2
6