Neue Funktionen bei Telegram funktionieren nicht auf dem Xiaomi Mi 11

HerrBusfahrerSE

HerrBusfahrerSE

Fortgeschrittenes Mitglied
104
Hallo, erstmal ein gesundes neues Jahr für euch. Vor kurzem gab's ja ein Update für Telegram, mit den neuen Funktionen Reaction und Spoiler. Überall funktioniert das nur auf meinem Xioami Mi11 nicht woran liegt das? So sieht es bei mir aus aber anstatt der Pfeile müssten rechts drei Punkte sein, auch stehen mir die Funktionen wie Kursiv, fett usw. nicht zur Verfügung hab bereits andere Tastaturen probiert aber scheint mit Xiaomi Oder Miui zusammen zu hängen, habt ihr da Tipps?
 

Anhänge

  • IMG_20220102_114533.jpg
    IMG_20220102_114533.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20220102_114556.jpg
    IMG_20220102_114556.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
@FxnRich vielen Dank, das ist die Lösung 👍
 
@HerrBusfahrerSE
Die Punkte habe ich auch nicht.
3mal kann ich auf den rechten Pfeil gehen.

Über die 3PUNKTE oben habe ich Fett usw
 
@rene3006 ja richtig, mir ging es ja um diese Spoiler Funktion und die ist bei diesen 3 Punkten oben bei Fett, Kursiv usw. gleich als erstes aufgeführt.
 
@HerrBusfahrerSE
Ja das ist über die 3punkte oben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
1.693
RoterDrache
R
M
Antworten
10
Aufrufe
137
MoneIH
M
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
5
Aufrufe
629
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten