Optik des MiUI Multitasking auf dem Mi 11 wie beim iPhone möglich?

Z

Ziiieper

Neues Mitglied
2
Hallo, Ich bin Heute vom Iphone x auf das Mi 11 Gewechselt und ich habe eine Kurze frage.
In einem Video zum mi11 habe ich gesehen das man Das Multitasking der Apps so einstellen kann das es quasi aussieht wie bei Apple (alle Apps nebeneinander und das man sie nach oben und nicht zur Seite wegwischen kann).
Naja da mir das mit dem nach links wischen und mit dem übereinander nicht gefällt, meine Frage:
Ist das mit der Global rom möglich? Ansonsten kennt jemand eine Miui Rom die das kann? (das Video finde ich nicht mehr, aber das war ne china version, also gehe ich davon aus das dort eine andere Rom drauf war).
 
Einstellungen - Startbildschirm - Kürzlich verwendete Elemente sortieren
 
Merci, danke dir. Jetzt muss ich mich noch an Gboard gewöhnen oder eine andere Tastatur Holen und dann bin ich mit dem Umstieg bis jetzt Zufrieden ;).
Ich hab heute echt mehrfach nach der Einstellung gesucht und nix gefunden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
814
Daniel Albert
D
C
Antworten
7
Aufrufe
733
lauxmueller
L
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
5
Aufrufe
371
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten