Play Store auf Deutsch umstellen (ohne Root)

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Store auf Deutsch umstellen (ohne Root) im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Hat jemand es schon geschafft den Google Play Store auf Deutsch umzustellen? Soll ja angeblich mit MoreLocale 2 funktionieren. Bekomme die Fehlermeldung bei cmd.exe: diverse unauthorized

Diese Beschreibung funktioniert irgendwie nicht:

Android Sprache umstellen für Multi Google Apps (ohne Root)
 
I

inzaghi75

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum flashst du nicht die EU ROM? Bootloader schon geunlocked?
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Dauert 7 Tage
 
I

inzaghi75

Fortgeschrittenes Mitglied
Also heute bekommen?
 
Hooha

Hooha

Experte
Klar, läuft einwandfrei. Sogar in den Einstellungen ist was auf Deutsch.
In den Entwickleroptionen USB Debugging und USB Debugging (Security settings) aktivieren. Gerät anschliessen, am Mi 11 bestätigen.
Adb devices in CMD eingeben, wenn nun Ziffern und Buchstaben erscheinen ist alles ok.

Folgend pm grant blabla eingeben, so klappts.
 
T

thunder43

Experte
Das klingt ja interessant. Werde ich nachher gleich mal am Mi Pad testen. Danke für den Tip!
 
I

inzaghi75

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hooha lässt du dann die China Software drauf oder wechselst du noch?
 
Hooha

Hooha

Experte
Jop, EU ROM kommt drauf, aber ich muss noch warten.
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
So, hat jetzt funktioniert! Bei mir war die Einstellung bei "default USB configuration" falsch eingestellt.
Anschließend die Beschreibung von TS nochmal wiederholt! Jetzt gehts! :)
 
Hooha

Hooha

Experte
Ja einmal Rechte vergeben!
Entwickleroptionen aktivieren, USB Debugging erlauben, am PC anschliessen und in der Kommandozentrale den Befehl eingeben.
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Und dann auch noch bei Developer Options File Transfer auswählen!

IMG_20210130_151934.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hopoint und wo soll ich jetzt welchen befehl eingeben?
Am PC anschließen und dann?
 
D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habs genau so gemacht die beiden meldungen kommen immer noch und es stellt sich nicht um
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Das auch alles ausgewählt?

Screenshot_2021-01-30-15-45-22-336_com.android.settings.jpg
 
D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hopoint Ja hab ich alles an aber kp es geht nicht ich geb da den befehl ein pm grant jp.co.c_lis.ccl.morelocale android.permission.CHANGE_CONFIGURATION aber da steht falsch geschrieben dran
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
du musst bei dem Link den ich hier gepostet habe nichts eingeben
einfach 02 anwählen

1612020010292.png
 
Ähnliche Themen - Play Store auf Deutsch umstellen (ohne Root) Antworten Datum
53
0