Play Store auf Deutsch umstellen (ohne Root)

Hopoint

Hopoint

Enthusiast
8.958
Hat jemand es schon geschafft den Google Play Store auf Deutsch umzustellen? Soll ja angeblich mit MoreLocale 2 funktionieren. Bekomme die Fehlermeldung bei cmd.exe: diverse unauthorized

Diese Beschreibung funktioniert irgendwie nicht:

Android Sprache umstellen für Multi Google Apps (ohne Root)
 
Warum flashst du nicht die EU ROM? Bootloader schon geunlocked?
 
Dauert 7 Tage
 
Also heute bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Klar, läuft einwandfrei. Sogar in den Einstellungen ist was auf Deutsch.
In den Entwickleroptionen USB Debugging und USB Debugging (Security settings) aktivieren. Gerät anschliessen, am Mi 11 bestätigen.
Adb devices in CMD eingeben, wenn nun Ziffern und Buchstaben erscheinen ist alles ok.

Folgend pm grant blabla eingeben, so klappts.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Das klingt ja interessant. Werde ich nachher gleich mal am Mi Pad testen. Danke für den Tip!
 
@Hooha lässt du dann die China Software drauf oder wechselst du noch?
 
Jop, EU ROM kommt drauf, aber ich muss noch warten.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
So, hat jetzt funktioniert! Bei mir war die Einstellung bei "default USB configuration" falsch eingestellt.
Anschließend die Beschreibung von TS nochmal wiederholt! Jetzt gehts! :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Habs mi 11 eben bekommen ich versuch jetzt auch mal den Playstore umzustellen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also iwie funzt das nicht da kommen immer die meldungen
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-30-14-57-54-757_jp.co.c_lis.ccl.morelocale.jpg
    Screenshot_2021-01-30-14-57-54-757_jp.co.c_lis.ccl.morelocale.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_2021-01-30-15-14-02-162_jp.co.c_lis.ccl.morelocale.jpg
    Screenshot_2021-01-30-15-14-02-162_jp.co.c_lis.ccl.morelocale.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ja einmal Rechte vergeben!
Entwickleroptionen aktivieren, USB Debugging erlauben, am PC anschliessen und in der Kommandozentrale den Befehl eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Und dann auch noch bei Developer Options File Transfer auswählen!

IMG_20210130_151934.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
@Hopoint und wo soll ich jetzt welchen befehl eingeben?
Am PC anschließen und dann?
 
Ja habs genau so gemacht die beiden meldungen kommen immer noch und es stellt sich nicht um
 
Das auch alles ausgewählt?

Screenshot_2021-01-30-15-45-22-336_com.android.settings.jpg
 
@Hopoint Ja hab ich alles an aber kp es geht nicht ich geb da den befehl ein pm grant jp.co.c_lis.ccl.morelocale android.permission.CHANGE_CONFIGURATION aber da steht falsch geschrieben dran
 
du musst bei dem Link den ich hier gepostet habe nichts eingeben
einfach 02 anwählen

1612020010292.png
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
410
VFL
V
medion1113
Antworten
0
Aufrufe
1.977
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten