Probleme mit der Barmer App und der AOSP Rom mit root

V

VFL

Neues Mitglied
0
Ich habe problem mit Barmer GEK app mit gerootet. ROM AOSP Magisk Alpha 26.4, app ist in denny List sowie Browser, kommt immer noch das ich noch geroot. Mit MIUI gibt es kein Problem.
ich errinnert mir noch damals von Xiaomi 9 auch das selber war, Miui läuft die Barmer APP, mit AOSP hatte ich von Kumpel gehort das eine bestimmt Browser APP mit Barmer zu verknüpfen, leider weis ich nicht mehr welche APP und die user ist nicht mehr da.

Weis eine mit welche Browser App klappt es mit Verknüpften, das gilt auch mit andere app zB N26 Banking per smsTAN, die PhotoTAN funkiert mit Commerzbank,
Wallet läuft auch und Sparkasse.

mit fehlt die smsTAN das root verdacht ist
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
889
lauxmueller
L
Dragon44
Antworten
1
Aufrufe
379
Nightly
Nightly
M
Antworten
5
Aufrufe
754
muhammed80
M
Zurück
Oben Unten