QR Code Scanner auf dem Mi 11 erkennt den Browser nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere QR Code Scanner auf dem Mi 11 erkennt den Browser nicht im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Der eingebaute QR Scanner in meinem Mi 11 lite 5G kann keinen Link öffnen. Z.B zum Einchecken in eine Örtlichkeit muss ein QR Code gescannt werden, welcher dann auf eine Anmeldeseite führen sollte. Der QR Code Scanner zeigt mir nur nach dem Scan den Link an und eine Auswahl von sinnlosen Apps die den Link öffnen sollen, nur nicht einen Browser.
Ein Code Scanner aus dem Playstore brachte Abhilfe.
Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht ? Das könnte ein Bug sein.
 
Anz

Anz

Stammgast
Den hab ich einmal genutzt und auch bei mir brachte der kein brauchbares Ergebnis.
Hab mir den QR Easy Scanner installiert, der funktioniert ordentlich und hat keine Werbung.
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antwort, ich habe QR Scanner von Gammaplay installiert, funktioniert prima.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Also bei mir tut er was er soll. Er zeigt den Link an. Dann klickt man diesen an und er fragt danach welche App( Browser) er zum öffnen nutzen soll. Dies einmal bestätigen ( und anklicken daß er diese App dafür dauerhaft nutzen soll) und es öffnet sich die Seite etc. Habe mit der App "Scanner "keine Probleme.
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja, bei mir steht alles mögliche, nur kein Browser zur Auswahl. Standardbrowser habe ich den Chrome gewählt, der Mi Browser wird auch nicht zur Auswahl angezeigt. Vielleicht liegt es mit am QR Code und muss mal einen anderen versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - QR Code Scanner auf dem Mi 11 erkennt den Browser nicht Antworten Datum
4