Schnellladen funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Mi 11

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellladen funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
seid gestern kann mein Telefon nicht Schnellladen? Habt ihr eine Vorstellung woran das liegen kann?
Ich dachte erst das Ladegerät ist nicht in Ordnung, aber heute habe ich ein neues bekommen und da funktioniert es auch nicht?
kann man da was noch einstellen?

Sorry für die vielen Fragen, aber das nervt schon ein wenig.
Danke
Gruß
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Kabel schon mal getauscht?
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Nein, aber was soll damit sein? Liegt immer auf dem Schreibtisch
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Defektes Kabel zum Beispiel
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Ok, morgen teste ich das mal.😉
 
F

Firedance1961

Gast
Denke aber immer daran, mit original Kabel und original Netzteil zu testen, da Xiaomi ein abgeändertes PD Protokoll hat beim MI 11. Mit Fremd Zubehör kann es funtionieren muss es aber nicht zwangsweise und da es nur ein kann ist bekommst du keine verlässliche Aussage und woran machst du das schnell laden fest ? mit einer anderen Rom, gibt es mitunter eine andere neue Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Pio

Pio

Experte
Sonst noch mal die usb-c Buchse am Smartphone checken und gegebenenfalls säubern. Kontaktprobleme können auch langsameres Laden zur Folge haben.
 
T

Timo Schmidt

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf installierte Apps gehen / Systemapps anzeigen, dann nach "akku" oder ähnlichem suchen und Daten + Cache löschen. Smartphone neu starten...
 
R

RoterDrache

Experte
@Timo Schmidt würdest du mal einen Screenshot machen, von der App die das sein soll. Bei mir taucht sowas überhaupt nicht auf. Macht es auch für die User dann einfacher zu finden.
 
R

RoterDrache

Experte
@tom_g das denke ich eher weniger.

Muss mal gucken ob ich diese App überhaupt habe.

Kannst du mal eben die App in der Liste zeigen? Ich glaube sowas hätte ich nicht mal drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoterDrache

Experte
@tom_g du hast nicht die original Rom richtig? Also bei mir in der originalen scheint es das nicht zu geben.
 
T

tom_g

Stammgast
@RoterDrache es ist eigentlich zusammenhängend mit dem Sicherheitscenter.
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, also ich konnte erst jetzt testen und es lag wirklich am Ladekabel. Es sieht noch so perfekt aus, aber es ist kaputt😳
 
Ähnliche Themen - Schnellladen funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Mi 11 Antworten Datum
3
0
0