Schriftartendownload-Dienst beim Mi 11 nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Ich kann leider keine Schriftarten mehr herunterladen. Wenn ich das versuche, erscheint immer o.a. Hinweis.
Wo liegt der Fehler?
Einstellungen -> Hintergrund & Personalisierungen -> Schriften -> Schrifteinstellungen -> ... -> Fonts -> Meine Welt -> "Schriftart" -> Herunterladen -> o.a. Hinweis erscheint.
Weiß jemand die Lösung?
Danke euch.
 
..hat das Problem niemand von euch??..
 
Ev setzt du mal die Aktualisierung der Themen App zurück
 
..ich habe das Thema auf Standard zurückgesetzt; allerdings ohne Erfolg.
Wie / wo kann ich die Aktualisierung der Themen-App zurücksetzen?
 
Ungefähr so : Einstellungen-Apps-Apps verwalten-Thema-deinstallieren
 
@wwallace1979
..geht leider nicht..
Ich kann lediglich "Beenden erzwingen" und "Daten löschen".
Was ich seltsam finde: ich kann unter Mein Konto -> Fonts -> Gekaufte (hier alle anzeigen, die kostenlos sind) Fonts herunterladen.
Das seltsameseltsame dabei ist: die Fonts selbst sind nicht sichtbar, wenn der Dark-Modus eingeschaltet ist. Also Dark-Modus raus und ein Font heruntergeladen und aktiviert. Die anderen gehen nach wie vor nicht.. Und ich habe bereits das Theme geändert - ohne Erfolg..
 
Na dann hast du kein Update der Themen App installiert
 
..hmm.. mir wurde nie speziell eines angeboten..
kannst du denn die Themen deinstallieren? Hast du außer "Beenden erzwingen", "Deaktivieren" und "Daten löschen" auch die Option "Deinstallieren"? ( Themen, Version 3.8.4.0 - com.android.thememanager)
Ich denke, dass das gar nicht geht, da dieses ja in "Hintergründe und persönliche Anpassung" integriert ist.
Wo also liegt der Fehler, dass ich keine Schriftarten -, wohl aber u.a. AODs, Symbole, Dynamische Hintergründe installieren kann?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@hotrats
Welche hast du?
Mi 11
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-03-04-18-58-802_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-08-03-04-18-58-802_com.miui.securitycenter.jpg
    282 KB · Aufrufe: 53
Themen, Version 3.8.4.0 - com.android.thememanager) ..hab ich über dir bereits geschrieben...
..und ich hab die weekly-Rom..
 
..seit dem letzten Update kann ich wieder alle Fonts herunterladen und anwenden...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
206
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
987
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.906
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten