Sind die Mi 11 AI Features exklusiv für Mi 11?

R

RDieker

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

ich überlege in die Welt von Xiaomi einzusteigen.
Wenn ich mir so die Specs vom Mi 11 anschaue sehe ich dort viele AI-Dinge. zB "One Click AI", AI Erase , "Super Resolution".

Nun frage ich mich - sind das Mi 11 exklusive FEatures oder kann auch zB das Redmi Note 10 Pro oder das Poco F3 sowas? :)

Danke für eure Hilfe!
VG
Robin
 
Schaue erstmal in deine Quellen vieles was für CN offiziell angekündigt wird/ist erscheint nicht zwangsläufig in Europa, das was du benannt hattest betrifft Software ab Miui 12.5 und Hardware, somit solltest du dir explizit nochmal die Beschreibung ansehen oder im entsprechenden Forum fragen, ob das Feature bei dem Gerät xyz vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
23
Aufrufe
1.281
Fembre
Fembre
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
885
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
257
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten