Standortberechtigung für einzelne Apps auf dem Mi 11 dauerhaft zulassen?

N

Niklas22

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,
ich habe mich vor kurzen für das Xiaomi Mi 11 entschieden bin auch bisher ganz zufrieden.
Nun habe ich Komoot installiert zum tracken meiner Wanderrouten. Leider funktioniert es nicht so wie es soll, da ich den Standort nur bei Nutzung der App zulassen kann was nicht der Fall ist wenn ich das Handy mir in die Tasche stecke aber dauerhaft an ist auch keine Option. Kennt jemand das Problem und weiß ob man es lösen kann?

Mit freundlichen Grüßen Niklas vielen Dank für eure Antworten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-09-22-12-19-022_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2022-03-09-22-12-19-022_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 76
@Niklas22
Drück mal länger auf die App Komoot.
Dann App Info.
Hier bei Energiesparen auf Keine Beschränkungen
Autostart an
Sonstige Berechtigungen aktivieren
Und Akkuoptimierung für Komoot auf Nicht Optimiert stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niklas22
@rene3006
Steht alles so wie du es gesagt hast, funktioniert nur leider immer noch nicht.
Trotzdem vielen Dank 👍
 
..hast du freigeschaltete Pakete?
Verstehe ich dich richtig, dass du eine Route in Komoot im Mi 11 planst, losläufst und die Standortbestimmung dazu anschaltest?
Und die geht dann wieder aus, wenn das Mi 11 dunkel wird??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
136
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
31
Aufrufe
1.621
vgs2003
V
D
Antworten
33
Aufrufe
2.043
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten