Synchronisation mit Outlook?

heinzi187

heinzi187

Neues Mitglied
6
Hi
Habe seit kurzem das Mi 11 5G und versuche den Kalender und Kontakte zwischen PC (Win 10) und dem Handy zu verbinden.
USB wird zwar erkannt jedoch beim Synchronisieren kommt immer "USB Debugging" ist nicht aktiviert.
Was mache ich den Falsch?
Danke
 
Wieso per USB ?
Ich hab Outlook mit dem selben Account wie auf dem PC auch in der Android App angemeldet und da wird sowohl E-Mails als auch der Kalender automatisch synchronisiert.
 
Mails geht jedoch Kalender und Kontakte nicht. Fehlt irgendwas?
 
Eingestellt hatte ich nichts extra.
Mails und Kalender funktionieren wie gesagt hier perfekt.
Ich sehe alle meine Einträge des Kalenders vom PC auch hier in der App.
Kontakte hab ich da keine hinterlegt, dazu kann ich leider nichts sagen.
 
Hi, frag mich bitte nicht was ich geändert habe aber irgendwas mit Zugangsrechte. Jetzt gehts. Also über WLan.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Guten Morgen, ich habe etwas ähnliches mit meinen mi 10T Pro. Mein Kalender synchronisiert nicht mit den andere Kalender Apps (Google Kalender/Boxer).

In der Outlook App von MS wird alles richtig synchronisiert. In Google Kalender nicht. Als ich dann Boxer versucht habe, weil ich die App auf mein altes Handy hatte, hat Boxer der Inhalt von meinem Outlook Account übernommen wird es bei Google in der Kalender App gespeichert ist und nicht der aktuelle Kalender aus Outlook.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
427
VFL
V
M
Antworten
11
Aufrufe
251
MoneIH
M
K
Antworten
16
Aufrufe
698
Kucki1989
K
Zurück
Oben Unten