Umgekehrte Ladefunktion des Mi 11 funktioniert nicht richtig

P

paule10984

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen

Ich habe leider nichts im Netz zu meinem Problem finden können, daher wende ich mich an die Profis...:)
Ich habe heute bei meinem Mi 11 zum ersten mal die umgekehrte Ladefunktion getestet. Getestet habe ich sowohl bei einem Samsung S9, Samsung Smartwatch und die Galaxy Buds+. Während das Handy die Smartwatch überhaupt nicht lädt (Funktion wird sofort deaktiviert), läd das Mi 11 das Samsung S9 und die Buds nur gefühlt 10 Sekunden, danach deaktiviert sich die umgekehrte Ladefunktion. Ich habe in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden, wo das Problem liegen könnte.
Hat jemand ein ähnliches/gleiches Problem und vielleicht sogar die Lösung?

Vielen Dank..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
156
Dragon44
Dragon44
D
Antworten
33
Aufrufe
2.046
RoterDrache
R
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
974
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten