V12.5.11.0.RKBMIXM für das Mi 11 ist verfügbar.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V12.5.11.0.RKBMIXM für das Mi 11 ist verfügbar. im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

Inti31

Erfahrenes Mitglied
ist ein 215MB grosses Update. Des Weiteren wurde Google.Play aktualisiert , stand nun Dezember 2021

Screenshot_2022-01-15-21-09-04-375_com.android.updater~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.
geht das automatisch?
 
I

Inti31

Erfahrenes Mitglied
Moin! Ich denke eher nicht... es wird halt angezeigt , aber den Aktualisierungsprozess muss man selbst initiieren.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Bei der RKBEUXM ging das automatisch über Nacht
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Ist doch aber schon der Hammer. Meine Frau hat ein Redmi 10 und dies wird aktueller gehalten als mein mi 11. Also das nächste Handy wird kein teures mehr von Xiaomi.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Sehe ich ähnlich, Xiaomi hatte ja angekündigt als einer der ersten Hersteller für das Mi 11 Android 12 bzw MIUI 13 zu präsentieren was sie jetzt auch in China umgesetzt haben aber bis wir das hier in Europa offiziell bekommen wird es wohl noch ein paar Monate dauern.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@marlow007
Das Update kommt schon noch .
Aktuell hat das Update noch Beta Status.
Die Updates bei Xiaomi haben anfangs alle Beta Status .
Das heißt ein Update wird nur für einen kurzen Zeitraum und wahllos an Nutzer ausgerollt.
Wenn das Feedback positiv ist und keine Bugs gemeldet werden wird es für alle ausgerollt.
Deshalb ist @Inti31 ungewollt Beta Tester geworden.
Darum ist es wichtig dass die Nutzer welche das Update schon erhalten haben über die Feedback Funktion die Bugs auch melden.
 
I

Inti31

Erfahrenes Mitglied
.. vielleicht ist das ja auch nur für Frankreich ausgerollt... ich hatte anfangs ja ne Shop-Rom von meinem Provider orange drauf...und hatte mir die Global draufgeflasht... von Beta steht jedenfalls nichts dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
Ob es eine Beta ist siehst du eigentlich nicht.
Im Telegramm Chanel steht meisten noch der Status der Rom dabei ( Beta oder nur für Mi Pilot Tester bzw nur für bestimmte Regionen ).
Richtig, die berühmte Orange Provider Rom ohne Updates , wenn ich mich noch Recht entsinne.
In Europa ist eher die EEA Rom installiert und weniger wie bei dir die Globale Rom ( MI ).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - V12.5.11.0.RKBMIXM für das Mi 11 ist verfügbar. Antworten Datum
14