Verbindung vom Mi 11 zu Samsung "Gear Fit Pro 2"

Otti81

Otti81

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
meine Frau hat sich das Mi 11 zugelegt.
Ist das Mi 11 kompatibel zur Sammsung Gear Fit 2 Pro?
Problem:
Eine Kopplung findet statt, jedoch lässt sich dann keine Verbindung herstellen.
Wir sind für jede Hilfestellung dankbar.

Gruß
Otti81
 
Guten Morgen, in der Regel muss die Kopplung bestätigt werden dann wird verbunden, Kopfhörer. Für meine Uhr muss ich die Software der Uhr starten dann verbindet sich das ganze von allein auch hier musste ich beim ersten mal das koppeln bestätigen. Einfach dazu die Anleitung der Uhr zur Hand nehmen und vorher die Software für die Uhr auf dem Handy installieren.

Wie verbinde ich meine Samsung Gear Fit2 Pro mit einem Samsung Smartphone? | Samsung Deutschland

Galaxy Wearable (Samsung Gear) - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe eine Samsung Sports Watch, die läuft ohne Probleme. Auch alle anderen Smart Watches sollten funktionieren.
Die neue Kopplung muss mit der "Galaxy Wear" Software von Samsung gemacht werden.
Ah, Firedance1961 war schneller, mit der Anleitung sollte es klappen....
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Habe auch eine Galaxy Watch... So wirklich lieben tun sich beide nicht. Manchmal verliert das MI11 einfach die BT Verbindung und was noch nerviger ist, beim Schließen aller Apps verliert es auch immer die Verbindung. War bei keinem Smartphone vorher der Fall.
@Otti81
Manchmal hilft es die Uhr zu resetten und Smartphone mal neu starten.
 
@Tuffikakao genau so ist es bei mir auch, hast du eine Lösung gefunden? Gruß Nico
 
Nee leider nicht, nur das es mein erstes letztes Xiaomi war. Steige wieder um auf Samsung 😁
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
216
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
288
MoneIH
M
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.959
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten