Verschiedene Versionen beim MI 11 ?

T

Trabbifreak

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wir haben in der Familie 2x das Mi 11, aber mit 2x verschiedenen Versionen, was irgendwie total komisch ist, aufgefallen ist es nur weil bei dem einen Smartphone das Hintergrundkarussel automatisch und in deutsch drauf ist, das andere Smartphone hat das nicht...

Version 1: 14.0.3.0 ( TKBEUXM ) das hat das Karussel automatisch drauf und sogar in derutsch, finde hier wird das Smartphone auch heißer als das andere im Vergleich
Version 2: 14.0.2.0 ( TKBEUVF ) da fehlt das ganze Karuessel

- TKBEUXM laut google ein EU ROM
- TKBEUVF dazu finde ich gar nix

Vielleicht kann ich jemand aufklären :D

VG Monty
 
Trabbifreak schrieb:
TKBEUVF dazu finde ich gar nix
Das ist eine Providerspezifische Rom von Vodafone.
T=Android Version
KB=Modellbezeichnung
EU=EEA Rom speziell für Europa Datenschutzgrundverordnung konform
VF=steht für Vodafone/die originale Xiaomi trägt XM
 
Hallo medion1113,

ich dachte mir schon sowas, dachte eigentlich sowas gibt es nicht mehr, ersetzen mit einem XM geht nicht oder ?
 
Die Providerspezifische Rom gibt es in Deutschland nur von Vodafone.
Der Wechsel der Rom ist nur mit geöffneten Bootloader möglich.
 
Ok, davon lasse ich die Finger, hab ich noch nie gemacht ^^

Finde es nur als krassen Unterschied mit der Hitze, das eine glüht fast und das andere ist kalt, bei den selben Aktionen :)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Schau mal bei Batterieverbrauch nach, ob eine App permanent läuft. Hast du das glühende mal ausgeschaltet und nach ein paar Minuten neu gestartet? Dieses evtl mal zurücksetzen.
 
Das glüht nicht permanent, nur wenn es arbeitet, aber wird es sauwarm, ist auch grad erst neu aufgesetzt wurden.
Das andere macht das nicht
 
Dann hat es einen Defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
24
Aufrufe
1.327
RoterDrache
R
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
888
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
258
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten