Wärme Probleme beim Mi 11

faruk168

faruk168

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi .com,

das Problem beim Mi 11 mit Überhitzung ist ja bekannt. Aber seit das Wetter warm ist, ist es noch viel schlimmer. Allein bei TikTok, Insta, Facebook und wie die ganzen Social Media Apps heißen. Wird mein Mi 11 so warm das ich es nicht mehr heben kann. Was macht ihr dagegen? Habt ihr das Problem auch?
 
Also Warm wird es schon aber so das man es nicht in die Hand nehmen kann das habe ich nicht weiß nicht was andere sagen wenn es Warm ist mache ich die Hülle weg und lege es auf die Seite oder hab es in der Hand und die Hülle das es normal wird
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
31
Aufrufe
1.613
vgs2003
V
A
Antworten
3
Aufrufe
135
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
965
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten