Webview und Chrome können auf dem Mi 11 nicht aktualisiert werden

R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo , ich habe zu dem Thema nichts gefunden und wollte mal fragen wem es ähnlich geht bzw jemand ne Lösung hat .
Ich kann webview und Chrome nicht aktualisieren , weder über apk noch über den Store . Im Store passiert nichts wenn ich "aktualisieren" drücke und mit ner apk stürzt Chrom immer ab ....
 
Bei meinen MI9 auch.
Bei Samsung und Sony funzt es. Weiß der Geier.🤷
 
Cache Mal vom Store und Google Play Diensten löschen, neustarten und nochmal probieren?
 
Alles probiert , nichts hat geholfen . Selbst Chrome und webview habe ich zurückgesetzt und Cache gelöscht usw .... Nichts hat geholfen
 
Hm, apkmirror.com auch probiert? Vielleicht geht's dann beim nächsten Mal wieder über den Store.
 
Bei mir mit xiaomi.eu Beta war's bzgl. Chrome ebenfalls so. Nichts hat geholfen. Macht mir aber auch nichts, da ich den Chrome Beta verwende.
 
Das lustige, jetzt ging es ohne das ich etwas gemacht habe.... ich habe nicht mal auf aktualisieren gedrückt - ist von allein durchgelaufen beim store öffnen ...
 
Das ist mir schon bei verschiedensten Geräten passiert, dass man unterschiedlichste Google-Dienste im Playstore nicht aktualisieren konnte. Bei Huawei, OnePlus, Xiaomi - meistens hat einfach warten und zum späteren Zeitpunkt nochmal probieren geholfen. Teilweise ging es 1-2 Tage nicht, aber irgendwann funktionierte es plötzlich wieder.

Warum? Keine Ahnung, scheint aber nicht unüblich zu sein. Das selbe konnte ich auch schon bei anderen beobachten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
298
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
342
MoneIH
M
zwerg65
Antworten
1
Aufrufe
80
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten