Welche Display Einstellungen nutzt ihr für das Mi 11?

wwallace1979

wwallace1979

Enthusiast
894
Hallo,
ich wollte man hören welche Display Einstellungen ihr überwiegen bei euren Mi 11 nutzt?
Da ich erst seit kurzem ein Mi 11 mein eigenes nennen kann und bei Xiaomi unerfahren bin hätte ich gerne von euch ein paar Tipps.

Ich bin jemand der keine Games auf den Gerät spielt und dahingehend keine Optimierung benötigt, bin generell aber für alles offen wenn es ansonsten Sinn macht.

Derzeit nutze ich folgende Einstellungen?

Farbschema: automatisch
Farbtemperatur: Standard
Bildschirmauflösung: FHD+
Bildwiederholrate: 60 Hz
AI-Bilder-Energine:
Superauflösung aus
AI-Bildverbesserung ein
AI-HDR Verbesserung ein
MEMC aus

Was nutzt ihr denn so? Und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch nicht auf dem Gerät, Einstellungen wie folgt:

wwallace1979 schrieb:
Farbschema: automatisch
Farbtemperatur: Standard
Bildschirmauflösung: WQHD
Bildwiederholrate: 120 Hz
AI-Bilder-Energine:
Superauflösung aus
AI-Bildverbesserung: wie es ab Werk eingestellt war
AI-HDR Verbesserung: wie es ab Werk eingestellt war
MEMC: wie es ab Werk eingestellt war

Was nutzt ihr denn so? Und warum?
Display WQHD + 120Hz einfach, weil das Mi 11 es kann. ;) Rein sachlich gesehen, reichen mir FHD+ und 90Hz völlig.
Mit dem AI-Kram habe ich mich nicht befasst.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Moin und vielen Dank.
Wenn ich fragen darf. Wie stellst.du 90hz ein ? Ich habe da nur 120hz und 60hz zur Auswahl
Screenshot_2021-04-22-09-31-24-223_com.xiaomi.misettings.jpg
 
Gar nicht, die 90Hz kannte ich nur von einem anderen Smartphone, und subjektiv bemerke ich einen Unterschied von 60 auf 90Hz, aber nur minimal von 90 auf 120Hz.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Wqhd 120hz und gesättigt. Und memc und alle ai Bilder engine an
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.915
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
207
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
102
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten