Welche Ladeströme unterstützt das Mi 11 genau?

M

marek_76

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo,

es gibt mittlerweile unendliche Standards und Volt/Watt Kombinationen bei Netzteilen für Handys. Weiss jemand welche Ladeströme Mi11 genau unterstützt? 5Volt mit über 2A scheinen nicht zu funktionieren. Werden 9, 10 oder 12V angenommen, oder sogar alle? Ich bin auf der Suche nach einer Powerbank die ca. 30 Watt kann und aber zum Handy 100% kompatibel ist.

Vielen Dank!
 
Die Frage stellt sich dir im Grunde gar nicht...
Ich bin auf der Suche nach einer Powerbank die ca. 30 Watt kann und aber zum Handy 100% kompatibel ist.
Um den vollen Speed zu bekommen, will der Hersteller, dass das original Zubehör genutzt wird.

Wenn du jetzt ein Anker PowerCore III Elite besitzt, welches über Type C mit bis zu 87W laden kann, würde das keine Rolle spielen. Für dich ist wichtig "USB PD PPS".

Nur um das zu verdeutlichen (die Zahlen habe ich im Kopf aber bei Xiaomi ist es nicht anders)...
OnePlus 8 Pro wird mit 30W angegeben. Über das Original (30T WARP Charger) hast du knapp 28W, über PD 18, 60 und 100W bekommst du knapp 14W und auch über PD PPS 100W kommen knapp 14W rein, anders als bei Apple oder Samsung, da es dort nicht gedrosselt wird.

Beim Mi11 sollten es sogar ~27W sein. Musst also nur nach USB PD PPS schauen und das mit mind. 30W.
 
  • Danke
Reaktionen: marek_76

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
29
Aufrufe
1.540
vgs2003
V
A
Antworten
3
Aufrufe
128
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
951
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten