Whats App Backup auf dem Mi 11 wiederherstellen

E

Exadical

Ambitioniertes Mitglied
17
Guten Abend,

ich wechseln gerade auf ein Mi 11. Bisher war es mir möglich auf meinem alten Handy ein WA-Backup anzulegen, anschließend den WA-Ordner aus Root auf dem alten Telefon auf das neue Telefon zu übertragen und anschließend das Backup wiederherstellen. Leider funktioniert das beim Mi 11 nicht.

Kann mir bitte jemand helfen? Wo muss der "alte" Ordner auf dem Mi 11 hin?

Gruß Dirk
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wäre spitze, wenn jemand auf seinem Mi 11 einmal nachschauen könnte, wo im Dateibaum sich der Whatsapp-Ordner genau befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exadical
Exadical schrieb:
Es wäre spitze, wenn jemand auf seinem Mi 11 einmal nachschauen könnte, wo im Dateibaum sich der Whatsapp-Ordner genau befindet.

Screenshot_2021-06-11-23-47-33-218_com.android.fileexplorer~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Vollzitat gekürzt. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Exadical

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
23
Aufrufe
1.257
Fembre
Fembre
D
Antworten
33
Aufrufe
1.974
RoterDrache
R
C
Antworten
7
Aufrufe
861
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten