Wie / wo stelle ich beim Mi 11 den Wecker aus?

• 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie / wo stelle ich beim Mi 11 den Wecker aus? im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
hotrats

hotrats

Experte
..ab und an nutze ich den hauseigenen Wecker vom Mi11, um mich an wasauchimmer erinnern zu lassen.
Das funktioniert insoweit ganz gut, sodass dieser auch klingelt / eine Melodie spielt.
Nur: wie / wo schalte ich den wieder aus? Im Wecker selbst gibt es keinen Ein-Aus-Schalter und so bleibt mir nur, das Mi11 kurz herunterzufahren.
WO ist der dazugehörige Schalter / Knopf???
Ich danke euch..

Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
Geh in die App Infos und schau die Berechtigungen bzw sonstige Berechtigungen an und Benachrichtigungen aktivieren

Alle Antworten (15)
rene3006

rene3006

Urgestein
@hotrats
Öffne die Uhr App
Wecker

hotrats

hotrats

Experte
..ne, da is nix.. was sollte da wo wie sein??

DocNo82

DocNo82

Lexikon
Du suchst die App die "Uhr" heißt. Die tippst an. Dann erscheinen 3 oder 4 Reiter. Einer davon heißt "Wecker". Da solltest einstellen können wann was klingelt.

rene3006

rene3006

Urgestein
@hotrats
Wenn du die Uhr öffnest hast du 4 verschiedene Kategorien
Eine heißt Wecker
Mach mal Screenshot

hotrats

hotrats

Experte
...hmmm..du meinst schin die Uhr / den Wecker, der sich links oben durch die Zeitangabe bemerkbar macht? Denn einen anderen Wecker / eine andere Uhr gibts nich..
ich mach ma n Skrienschott.. momendle.

Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
@hotrats
Es gibt eine App, die "Uhr" heißen sollte. Und da solltest du fündig werden.
So oder so sollte der Wecker beim Klingeln aber vollflächig auf dem Sperrbildschirm erscheinen, wo man den dann ausschalten oder snoozen kann.
Ansonsten müsste man ihn auch in den Benachrichtigungen ausschalten können.

rene3006

rene3006

Urgestein
@hotrats
Du hast die Uhr ev in einem Ordner
Du kannst auch oben über die Leiste gehen oder Suche

hotrats

hotrats

Experte
..da gibt es nix, was ich irgendwie ausstellen könnte...

Anhänge

rene3006

rene3006

Urgestein
Der Wecker erscheint nicht mit den kompletten Inhalt beim klingeln
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@hotrats
Dann ist auch kein Wecker gestellt
+ fügt hinzu

Zuletzt bearbeitet:
hotrats

hotrats

Experte
..das hab ich gemacht.. ich schieb nochma 2 Bilder durch..
Das erste zeigt die Weckzeit; da hats auch geklingelt. Das zweite Bild zeigt das MI11, während der Klingelton aktiv war; sprich: da hats grad geklingelt und da is nix, was ich irgendwie ausstellen könnte. Der Wecker (aufm ersten Bild) hat keinerlei Funtion, da irgendwo was ausschalten zu können......

Anhänge

alope

alope

Lexikon
Du hattest den Wecker auf 16.03h gestellt, und er klingelt um punkt 16h?

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
Geh in die App Infos und schau die Berechtigungen bzw sonstige Berechtigungen an und Benachrichtigungen aktivieren

R

RoterDrache

Experte
Es kann sein das du noch eine andere Uhren App hast. Habe ich machen müssen, die von Xiaomi wird nicht von der SmartWatch erkannt. Musst mal genau unter Apps im Menü gucken.

hotrats

hotrats

Experte
@rene3006
..das wars.. diese vermaledeiten Berechtigungen / Benachrichtigungen. ein Fluch und ein Segen..
da hatte ich in der Uhr-App alle Benachrichtigungen aus.
Nu spielt das Mi11 die Maledei und dann erscheint auch aufm Display der Hinweis zum ausschalten (STOP).
Oben in der Leiste is nun auch das Weckersymbol während er an is, zu sehen.
Herzlichen Dank!!

rene3006

rene3006

Urgestein
@hotrats
Bitteschön