Wireless Charger für das Mi 11

Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hab gegoogelt ohne Ende, ich suche für das MI 11 ein 50W Wireless Ladegerät aber es gibt nicht viele, die meisten können gerade mal 10-15 Watt.

Kann mir jmd eins empfehlen mal abgesehen vom Xiaomi original?
 
@Captain-Smoker guten Morgen,
also ich nutze die originale 55 Watt Station und dazu das 65 Watt Xiaomi Netzteil ! Das Handy zeigt laden mit 50 Watt max an .
Eine gute Kombi die macht was sie soll .
Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
@chrischi2510 danke, ich dachte nur es gäbe evtl auch welche die zum drauf legen sind also das das Smartphone nicht "steht"
 
@Captain-Smoker guten Morgen,
da würde ich eventuell mal bei Ali E. schauen ....
Da ist mit Sicherheit das passende Angebot dabei !
 
Puh, nicht original mit soooo viel Power wird glaub ich schwierig. Ich hab mein Original auch von Ali und ich mag stehende Charger. Aber mit Hülle ist das Original sehr rutschgefährdet. Das Mi 11 (in Hülle) ist mir schon häufiger runtergerutscht.
 
Habe auch M 11 5G das Laden nach dem Firmwareupdate des Telefons - wird nur noch 30 Watt Turbo mit den Charger angezeigt, direkt mit Kabel dran 55 Watt.
 
@reg-0012
Du brauchst ein 65 Watt Netzteil wenn du Wireless Charging mit 50 Watt max laden möchtest
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, sorry.....nicht richtig gelesen! Du lädst per original Xiaomi Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
jub
 
@reg-0012 ich würde das letzte Update nochmals installieren
 
@reg-0012
Läuft wieder normal?
Hallo
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.932
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
211
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
7
Aufrufe
115
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten