Alles zum Xiaomi Mi 11i (Redmi K40 Pro+)

Werdet Ihr Euch das Xiaomi Mi 11i kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 3 8,1%
  • Nein

    Stimmen: 24 64,9%
  • Ich bin noch unentschlossen

    Stimmen: 10 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
A

Abramovic

Gesperrt
5.422
In wenigen Stunden wird Xiaomi mehrere Produkte vorstellen und eines davon wird das Xiaomi Mi11i sein, welches uns als Redmi K40 Pro Plus bekannt ist. Das K40 Pro unterscheidet sich vom K40 Pro Plus bei der Kamera. In Indien soll es als Mi11x an den Start gehen.

Momentan kostet es in China 3699 RMB (12/256GB), was umgerechnet 479€ wären.

- 6.67 Zoll 120Hz AMOLED (Samsung E4) 1080p
- Snapdragon 888 - LPDDR5 - UFS 3.1
- 4520 mAh 33W
- 108 MP Haupt 8 MP Weit 5MP Makro
- NFC - Bluetooth 5.2 - Wifi 6 - Stereo Lautsprecher

Ich rechne hier aber mit 599€ für die 128GB Version, wenn wir Glück haben mit 499€.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, ses, Eduard und eine weitere Person
sind dann doch 649€ geworden..
 
Screenshot_20210329_161445_com.google.android.youtube.jpg
649€ 8/128GB
699€ 8/256GB

Screenshot_20210329_161410_com.google.android.youtube.jpg
Screenshot_20210329_161414_com.google.android.youtube.jpg

Ist also ein K40 Pro+ für 650€ aber Mi11i ist einfach ein wenig zu teuer. Im Vergleich zum Mi11 fehlt einiges (kein wireless charge, weiterhin USB 2.0, kein QHD, 33W...) und das Mi11 gab es bereits für 650€ direkt über Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Wähler, Eduard und eine weitere Person
...sprich, wir werden bald wieder irgendwelche Aktionen sehen, sodass 550€ der wöchentliche Aktionspreis bei mi.com ist usw 🙃 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Die haben ja auch das F2 Pro für 599€ angeboten und waren nach kurzer Zeit gleich unter 500€ aber mal schauen, finde es halt schade, da hier nicht viel fehlt.

Zu OIS habe ich nichts gefunden aber sollte drin sein für die Hauptkamera.
 
habe für "Ich bin noch unentschlossen" gevotet..
also ich sags mal so.. für 499€.. könnte ich schwach werden.. :D
 
Was mich stört, dass der Fingerabdrucksensor nicht im Display ist. Sonst würde es bei mir in Frage kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Das hat kein 5G oder?
 
@Stefan 1968 doch hat es
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan 1968
@RoterDrache
Finde ich sogar besser, daß der Fingerprint Reader an der Seite ist. Im Prinzip ist es mir Wurscht, wo er sitzt Hauptsache er funktioniert zuverlässig und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Melkor
RoterDrache schrieb:
Was mich stört, dass der Fingerabdrucksensor nicht im Display ist.
Das sehe ich als den größten Pluspunkt überhaupt.
Kein (optischer) Fingerabdrucksensor unter dem Display funktionier schnell und zuverlässig, niemand im Freundeskreis hat etwas positives darüber verloren, nur die neuen Galaxys haben Punkte gesammelt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stefan 1968 schrieb:
Das hat kein 5G oder?
Snapdragon 888 = dual 5G sogar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan 1968 und Eduard
@Abramovic bei meinem Axon 10, hatte ich damit noch nie Probleme. Das funktioniert schnell und zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ne, sicher nicht, da gehe ich jede Wette mit.
 
@Abramovic meinst du mich? Ich habe das Axon 10, jetzt fast 2 Jahre und das einzig wirklich positive war, der Fingerabdrucksensor.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Info*
und bevor das jetzt eine Endlos-Diskussion gibt, deren Verlauf wir alle kennen, möchte ich euch zwei bitten, die jeweilige Sichtweise des anderen zu akzeptieren. Für dich, @RoterDrache , tut es der FPR offensichtlich wunderbar. Für @Abramovic klingt das unglaubwürdig. Punkt. Belassen wir es dabei. Es geht hier um das Mi11i, nicht um den FPR des Axon 10. Ich möchte hier nicht wieder den OT entfernen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, balu_baer, Raz3r und 4 andere
Abramovic schrieb:
Zu OIS habe ich nichts gefunden aber sollte drin sein für die Hauptkamera.
Bist du dir da sicher? Das K40 Pro+ hat ja auch kein OIS. Lässt sich auf diversen Seiten nachlesen.
 
@Raser2 dann wird es auch kein OIS haben, was das ganze noch schlimmer macht.
 
Dann macht das Mi11i überhaupt keinen Sinn. Bedenkt man noch, dass das Poco F3 299€ kostet, der 870 kaum langsamer ist, kühler bleibt, der Rest fast gleich ist...

Erklärt die 0% bei dem Ja bei der Umfrage 🤣
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
318
kubejczyk
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Matador
M
PC-Didi
Antworten
4
Aufrufe
2.439
thunder43
T
Zurück
Oben Unten