Bildschirm des Mi 11i flackert bei TikTok

Vewuu

Vewuu

Neues Mitglied
1
Aloha!

Ich habe mein Mi 11i nun seit einem Monat und mir ist des öfteren aufgefallen, dass bei der App TikTok ein flackern manchmal daher kommt.
Tatsächlich ist es aber nicht so, dass es die ganze Zeit flackert, sondern nur bei bestimmten Farben bzw. Helligkeiten der Videos. Grün, dunkles Blau und dunkle Bereiche fangen gerne mal an zu flackern und ich bin ehrlich, das nervt!
Ich habe schon 120hz sowie 60hz ausprobiert, nichts klappt. Mir fiel aber auch auf, dass TikTok so ziemlich die einzige App ist, welche nicht an die Dynamische Aktualisierungsrate angepasst wird. Also das der Bildschirm nur 60hz anzeigt, wenn nur 60hz gebraucht werden. Das macht das Handy bei YouTube eben schon.

Hat jemand eine Lösung dazu?

LG, Vewuu ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
274
kubejczyk
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Matador
M
flummi
Antworten
9
Aufrufe
1.457
Bogeyof
Bogeyof
Zurück
Oben Unten