Wenn Watch GT2 mit dem Mi 11i gekoppelt ist, ist ein Telefonat über die FSE des Autos nicht möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

andishp

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem ein MI11i.
Nun habe ich folgendes Problem mit dem Bluetooth.
Ich habe eine Watch GT2 mit den Handy gekoppelt. Das passt soweit und funktioniert auch.
Außerdem habe ich das Handy mit meinem Mazda gekoppelt um die Freisprecheinrichtung nutzen zu können.

Und da fangen die Probleme an.
Sind beide Geräte gleichzeitig gekoppelt kann ich im Auto angerufen werden und mit den Tasten im Auto alles bedienen. Die Lautsprecherausgabe funktioniert über die Boxen im Auto.
Wenn ich allerdings raustelefonieren will kann ich alles im Auto auswählen bis ich auf wählen klicke, danach wechselt die Bedienung aufs Handy. Auch die Lautsprecherausgabe wechselt aufs Handy.

Entkopple ich die Uhr funktioniert alles.
Kopple ich die Uhr erneut während das Handy mit dem Auto verbunden ist funktioniert es auch. Aber nur bis zum nächsten Mal bis sich das Handy mit dem Auto koppelt.

Kann man irgendwie einstellen das "Mazda" Priorität hat?
Sonst müsste ich jedesmal wenn ich ins Auto steige die Uhr entkoppeln.
Das nervt.

Vorher hatte ich ein Huawei P30. Da gab es das Problem nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Telefonierst du über die GT2? Ich würde der Uhr mal die Berechtigungen für die TelefonApp entziehen und das dann noch mal am Auto testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, TheMissingLink und andishp
Alle Antworten (7)
Telefonierst du über die GT2? Ich würde der Uhr mal die Berechtigungen für die TelefonApp entziehen und das dann noch mal am Auto testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, TheMissingLink und andishp
@andishp
Schau doch mal unter Bluetooth beim gekoppeltem Gerät
 
Ich telefoniere normal nicht mit der Uhr.
Aber ich mag den Gedanken telefonieren zu können wenn ich wollte. Weißt du was ich meine? Ich werde die Berechnung Mal wegnehmen. Und es testen. Danke einstweilen
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Kann man ja wieder aktivieren. Wäre nett , wenn du eine Rückmeldung gibst.
 
Ich habe das jetzt getestet.
Die Uhr ist gekoppelt, aber die Berechtigung fürs Telefon deaktiviert. Das Auto ist auch gekoppelt.
freisprechen im Auto funktioniert so wie es soll.
Das ist zwar nur eine Notlösung.
Aber fürs erste kann ich damit leben.
Danke für Euren Input.
Ich werde das weiter beobachten. Vielleicht
ändert es sich mit einem zukünftigen Update.
Mfg, andishp
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Kazama
Denke nicht das es am Telefon liegt.
Ich nutze die Galaxy Watch und die FSE vom Passt. Sobald ich im Auto sitze läuft alles über die FSE , Anrufen oder Anruf annehmen. Auto aus, dann geht's über die Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
441
kubejczyk
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Matador
M
KessyII
Antworten
1
Aufrufe
1.072
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten