Geburtstage aus Kontakte werden im Kalender des Mi 11i nicht synchronisiert

R

RonnySDL

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich besitze schon seit längerem ein Xioami 11. Ich Versuche schon lange, dass die Geburtstage im Kalender stehen, welche unter den Kontakten gepflegt sind. Alle Kontakte sind von dem Vorgängerhandy (Android) importiert worden.

Ich verzweifele bald an dem Thema. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich sei dies zu beheben.

Ich hoffe auf eure Unterstützung
 
Benutz du denn sowohl Kontakte app als auch Kalender app von Google? Ist synchronisieren aktiviert?
 
Ja. Ich habe keine Extra Apps heruntergeladen.
 
Du musst das in der Kalenderapp einstellen, da steht einmal Geburtstage und dann noch falls du ein Google-Konto für deine Kontakte nutzt da auch entsprechend einstellen. Aber alles im Kalender.
 

Ähnliche Themen

flummi
Antworten
9
Aufrufe
1.281
Bogeyof
Bogeyof
Dennism02
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Firedance1961
F
Uwe180760
Antworten
5
Aufrufe
1.025
flummi
flummi
PC-Didi
  • PC-Didi
Antworten
6
Aufrufe
2.044
flummi
flummi
KessyII
Antworten
1
Aufrufe
729
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten