Live View in Maps funktioniert auf dem Mi 11i nicht

Uwe180760

Uwe180760

Neues Mitglied
5
Bei meinem Mi 11i funktioniert in Google Maps das Navigieren mit Live View nicht. Es öffnet sich kurz ein neues Fenster und dann fliege ich bei Maps raus. Hat damit jemand Erfahrung und kann helfen.
 
Hallo Uwe,

nein klappt bei mir einwandfrei .... bzw habe es gerade getestet. Hast du eventuell die Berechtigung nicht gesetzt auf Kamera ? Oder du bist in einer Ecke unterwegs , die noch nicht erschlossen ist.
gruß
flummi
 
Hallo Flummi.
Berechtigungen sind alle gegeben. Wenn ich in der fußgängernavigation of life View gehe, kommt für eine Sekunde ein neues Fenster mit dem Hinweis, die beste Route wird geladen. Dann stürzt Maps ab. Danke für deine Mühe.
Grüße Uwe
 
Hallo Uwe,

nochmal getestet , kein Problem bei mir. Welche Firmware hast du denn drauf ? bei mir ist die 12.5.4 Global installiert ...
 
Ich hab 12.5.8 drauf. Das Problem existierte auch bei 12.5.4.
 
Ich habe die global 12.5.4........
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
347
kubejczyk
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Matador
M
KessyII
Antworten
1
Aufrufe
996
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten