MIUI 12.5.7 für das Mi 11i

PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
674
Da es hier im Forum keine extra "Abteilung" für das Mi 11i gibt, poste ich es mal hier. Gestern kam OTA MIUI 12.5.7. bei mir rein.
 
  • Danke
Reaktionen: BMWx53d
Hallo,
haben wir auch drauf!!!!!!!
mkbg aus Essen
Hans
 
Alle zusammen,mich würde das Android Sicherheitsupdate interessieren ? Ist das der September oder Oktober Patch ? Beste Grüße
 
chrischi2510 schrieb:
Alle zusammen,mich würde das Android Sicherheitsupdate interessieren ? Ist das der September oder Oktober Patch ? Beste Grüße
Sicherheitsupdate ist vom 1.10.2021
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
Scheiße dass ich die Vodafone Rom hab, da ist's noch die 12.5.5
 
Alle 3 Monate ein Update, wundervoll ^^
Xiaomi war mal zuverlässiger
 
Nabend , bei der Global Version habe ich noch die 12.5.3. mit Sicherheitspatch 1.10.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
289
kubejczyk
K
flummi
Antworten
9
Aufrufe
1.464
Bogeyof
Bogeyof
R
Antworten
3
Aufrufe
1.159
Matador
M
Zurück
Oben Unten